Zitat von lumee87:Guten Abend zusammen. Ich habe vor 4 Wochen eine starke bronchitis gehabt und immer wieder kehrende Panikattacken. Musste unheimlich viel weinen in der Zeit so das ich teilweise keinen ganzen mehr sprechen konnte vor starkem weinen. Seit ca 3 Wochen leide ich akut täglich an Luftnot. War bereits im KH wo Blutabnahme, EKG , Lunge röntgen und Ultraschall von Lunge gemacht wurde.Letzte Woche wurde dann nochmal Blut abgenommen beim Hausarzt und eine Lungenfunktion auch dort alles ohne Befund. Heute wurde mir eine Spritze mit 3 einstichen gesetzt aber ich kann mir nicht vorstellen das es davon kommt. Der Arzt sagte ...
Hallo @lume87, Leidest du noch an husten? Du sagst ja , du warst beim Arzt, hattest einen Lungenfunktions Test ,der unauffällig war, lass noch ein Provokationstest machen damit die Asthma 100% ausschließen können.
Hatte auch ein guten Lungenfunktionstest trotzdem mussten die noch ein weiteren Test machen. Vielleicht hast du beginnendes Asthma.
Lass es beim Arzt bitte abklären, oder vielleicht hast du eine allergie gegen irgend was?
Was hat die Atemnot ausgelöst,?.....
27.06.2019 19:00 •