Guten Morgen zusammen! Da hier ja so einige Probleme mit der Atmung und engegefühlen im hals zutun haben, wollt ich mich doch auch nochmal mitteilen... habe Probleme mit der Atmung seit 4 Jahren. Am Anfang war es noch alles relativ harmlos. Aber in der letzten Zeit, ist es richtig schlimm geworden. Ich kriege teils krampfartige atemnot, die dann auch mal mehrere Stunden anhält. Diese Attacken gehen mit ganz fiesen komischen Symptomen in hals und Brust einher... kann man garnicht beschreiben. Fühle es momentan nur so stark, das ich denke jetzt gleich kannst du nicht mehr atmen und das war es dann. Hab es sogar beim schlafen, dass ich es schon im schlaf mitbekomme wie mein herz pumpt und das ich nicht vernünftig einatmen kann... kriege auch im liegen des öfteren schlecht Luft, weil ich das Gefühl habe mir sitzt jemand auf der Brust. Alles in allem sind diese atemattacken schon wirklich sehr heftig geworden. Und zwingen mich oft in Richtung Kh zu fahren, weil ich es sonst nicht aushalte. LG Rocco
12.06.2019 06:38 •
x 1 #297