Angefangen hat alles mit einem Ziehen im Unterkiefer rechts,dann plötzlich links im Unterkiefer. Dann kam ein Ziehen und Stechen seitlich am Halsbereich dazu,und wie Ohrenschmerzen,dann sticht es mal im Ohr,auch unterhalb vom Ohr wo das Ohrläppchen ist, oder an der Ohrmuschel. Seitlich am Kopf sticht es ab und zu leicht. Nackenschmerzen seitlich habe ich auch hin und wieder. Ich werde noch wahnsinnig,und es nimmt mir meine ganze Lebensqualität,ich denke auch nur noch daran. Egal wie ich mich ablenke kommt der Schmerz ebenso. Es ist kein dauerhafter Schmerz,aber kommend und gehend mal hier mal dort immer wechselnd. Ab und zu zieht es auch mal rechts seitlich am Halsbereich aber nur kurz. Da habe ich keine Ohrenschmerzen oder die anderen Beschwerden. Anfangs dachte ich ja noch es könnten Verspannungen sein,hatte bisher zwei mal Physiotherapie und war bei einem Osteopathen,aber es brachte nichts. Beim HNO Arzt war ich,mit dem Ohr selbst ist alles in Ordnung. Beim Zahnarzt war ich auch,ist auch alles in Ordnung,ein CT der HWS zeigte eine Steillage der HWS,die ich aber schon lange habe,und zwei abgenutzte Bandscheiben. Es kann doch nicht psychisch sein oder? Oder eine Neuralgie? Aber die Schmerzen sind nicht stark oder einschießend. Schlafen kann ich in der Nacht,da merke ich nichts,nur wenn ich mal wach werde vielleicht kurz. Aber sobald ich morgens aufstehe geht es los. Meine Psychologin möchte das ich ein Antidepressiva (Escitalopram) einnehme,aber ich hab so eine Angst vor Medikamenten und den Nebenwirkungen. Ich denke ich hab irgendeine schlimme Krankheit (Tumor im Kopf,oder Ohr oder eine Neuroborreliose oder Herpes Virus und keiner erkennt es)
17.10.2022 12:57 • • 25.01.2025 #1
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw
6
-
Angst vor der Angst - Erfahrungen und Medikamente die helfen