Hallo.
Ich leide momentan an sehr starken Kopfschmerzen... Also schon einige Tage!
Ich kann keine lauten Geräusche ertragen... Selbst wenn ich gähne fangen die an...
Bin auch ins Krankenhaus gefahren nach so einer Attacke... So in der mitte des Kopfes zog sich auf einmal alles zusammen... Es war so schlimm, das ich dachte, dass ich umfalle...
Diese Attacken hatte ich 4 mal hintereinander... danach war ich natürlich voll mit den Nerven runter... Die im Krankenhaus untersuchten dann mein Bein auf eine Thrombose, leuchteten mir in die Augen und verschrieben mir ein Schmerzmittel...
Ehrlich gesagt, wird dieses Mittel überhaupt nicht...
Mein Kiefer knackst, beim joggen knackst es im Kopf, auf den Ohren ist druck ohne Ende...
Der schmerz zieht eigentlich vom Kiefer, über die Schläfen bis zur Kopfmitte...
Habe echt Angst das es was schlimmes ist...
Kennt sich da wer mit aus?
vlg
Ich leide momentan an sehr starken Kopfschmerzen... Also schon einige Tage!
Ich kann keine lauten Geräusche ertragen... Selbst wenn ich gähne fangen die an...
Bin auch ins Krankenhaus gefahren nach so einer Attacke... So in der mitte des Kopfes zog sich auf einmal alles zusammen... Es war so schlimm, das ich dachte, dass ich umfalle...
Diese Attacken hatte ich 4 mal hintereinander... danach war ich natürlich voll mit den Nerven runter... Die im Krankenhaus untersuchten dann mein Bein auf eine Thrombose, leuchteten mir in die Augen und verschrieben mir ein Schmerzmittel...
Ehrlich gesagt, wird dieses Mittel überhaupt nicht...
Mein Kiefer knackst, beim joggen knackst es im Kopf, auf den Ohren ist druck ohne Ende...
Der schmerz zieht eigentlich vom Kiefer, über die Schläfen bis zur Kopfmitte...
Habe echt Angst das es was schlimmes ist...
Kennt sich da wer mit aus?
vlg
21.07.2011 03:50 • • 25.07.2011 #1
5 Antworten ↓