also einweisen hätte ich mich auch nicht lassen, es sei denn es wäre gar nicht mehr gegangen. Ich kann Ärzte und Krankenhäuser eh nicht ab, ich verstehe dich voll und ganz - das hätte meine Situation auch nur verschlimmert.
Auch heute habe ich wieder nach EHEC gegooglet, aber es gibt ja kaum neue Nachrichten im Bezug auf Neuerkrankungen. Laut dem RKI (http://www.rki.de/cln_162/nn_467482/DE/ ... fo-HUS.pdf) ist das letzte bekannte Erkrankungsdatum nun auch schon ein paar Tage her: Das letzte bekannte Erkrankungsdatum (Durchfallbeginn) bei einem Patienten mit EHEC O104-Nachweis
war der 27. Juni.. Lässt ja hoffen...
Ich hab momentan Urlaub, und lenke mich ab so gut es geht, ich habe eine Tochter die viel Aufmerksamkeit will, wir haben einen Garten in dem viel zu tun ist und auch so unternehmen wir recht viel. Meine Verlobte weiß um meine Ängste und lässt mir nicht nicht viel Zeit zum Grübeln Morgen vormittag hab ich auch die erste richtige Sitzung Verhaltenstherapie, hab grad noch den Fragebogen ausgefüllt.
Ansonsten versuche ich nicht mehr so sehr auf jedes Magengrummeln zu achten, eben auch mit Ablenkung. Das Citalopram wird auch seinen Beitrag leisten, es hat mir schon früher mal bei Angstattacken sehr geholfen, leider dauert es halt immer ein paar Wochen bis es seine Wirkung voll entfaltet. Vorher gings mir aber genauso wie dir jetzt, hab teilweise sogar entfernte Geräusche von Autos als Magengrummeln interpretiert
Vorhin haben wir gegessen, Bratkartoffeln mit Lauch-Margerquark und Bratwurst - das Gemüse wie immer aus dem eigenen Garten. Nun sitze ich auch hier und warte auf den Durchfall wie an den vergangenen Tagen, aber bisher rührt sich nix.
Respekt, das du dir heute eine Bohnensuppe gemacht hast. Ich hoffe die hat nicht gleich voll durchgeschlagen?
11.07.2011 22:22 • #621