App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von Beobachter:
Mit dem menschlichen Imunsystem ist es wie mit der Angst.

Nur eine ständige Konfrontation mit verschiedensten Viren
und Bakterien, bildet im Körper ein gutes und wirksames
Imunsystem aus.

Sicher, aber das bedeutet nicht, unsauber sein zu können. Und falls es nicht bekannt ist, bei Leuten mit psych. Erkrankungen ist das Immunsystem fast immer sehr angegriffen oder eben empfindlich.

@Crazy: Also wir waschen uns immer sobald wir nach Hause kommen die Hände. Und ich finde das auch normal...

A

Angst durch Meldung im Radio !

x 3

Zitat von Deelight:
@Crazy: Also wir waschen uns immer sobald wir nach Hause kommen die Hände. Und ich finde das auch normal...

Ich kann aber aus der Beobachtung heraus sagen, viele Leute machen das nicht und obwohl man die für sehr sauber hält. Und allein schon als Hundehalten müsste ich mir schon 30 mal zusätzlich am Tag die Hände waschen, macht man aber auch nicht.

Was haltet ihr davon wenn ihr nach draussen geht solche Einmalhandschuhe zu tragen?

Zitat von Chaosfee:
Was haltet ihr davon wenn ihr nach draussen geht solche Einmalhandschuhe zu tragen?

Ja, das ist eine gute Idee...

Und Mundschutz.....

Mein Tipp: Ganzkörperkondom

Zitat von Chaosfee:
Und Mundschutz.....

Ich werde mir so einen Imker Anzug besorgen, da ist dann alles vermummt.

Crazy .....neeeeein......

Ja, stimmt. Dauer PA wegen Hitze unterm Imker Anzug..., auch nicht toll.

Auswandern, der Mond bietet eine absolut keimfreie Umgebung ...

Auswandern, der Mond bietet eine absolut keimfreie Umgebung ...
How do you know?

Nun, da ich hinter dem Mond lebe, brauche ich nur nach vorne
zu schauen, um zu sehen, dass keine Bakterien oder Viren im
Mondstaub herumkrabbeln ...
... allerdings sind meine Augen nicht mehr die Besten ...

Nun, da ich hinter dem Mond lebe, brauche ich nur nach vorne
zu schauen, um zu sehen, dass keine Bakterien oder Viren im
Mondstaub herumkrabbeln ...
... allerdings sind meine Augen nicht mehr die Besten ...

Bitte beachte, dass man Viren und Bakterien auch auf der Erde nicht mit bloßem Auge sehen kann.

Und dass es auch bei uns Bakterien gibt, die es aus der Sicht unserer doch so allwissenden Wissenschaftler gar nicht geben dürfte, weil sie in einer aus der bisherigen Sicht absolut lebensfeindlichen Gegend leben, nämlich im tiefen Eis oder (andere) direkt an sehr heißen Meeresvulkanen, in denen es große Hitze, keinen Sauerstoff und kein Licht gibt! Und doch leben sie dort!

So weit bzw. so tief müssten wir erst auf dem Mond kommen, um sicher wissen zu können, ob da nicht auch irgendwelche Vorfahren des Mannes im Mond bzw. künftiger Mondmenschen leben.

Das ist natürlich wahr, denn selbst im Saumagen einiger
Menschen können manche Baktereien noch leben, und sich
unter brutalsten Umweltbedingungen sogar vermehren.

Ja, und da wir spätestens seit Wallace Gromit wissen, dass
unser Mond aus Käse besteht (gefährliches Milchprodukt), ist
eine Bakterienverunreinigung dort tatsächlich nicht mehr ganz
ausgeschlossen.

http://www.bild.de/news/inland/ehec/bakterium-auf-salat-in-bayern-entdeckt-18349620.bild.html

Wusste ichs doch, das die früher oder später wieder was finden....

Wobei sie ja noch nicht wissen, um welchen Typ Erreger es sich handelt. Wahrscheinlich ist es der normale, nicht so aggressive Keim. Mir schaudert es nur bei der Vorstellung, dass man diese Untersuchungen ohne die jetztige Situation wahrscheinlich nie gemacht hätte und die Salatköpfe in den Handel gekommen wären.
Ich jedenfalls kaufe morgen die ersten Tomaten und Gurken und das nur 70 km von dem Salatfund entfernt. Das habe ich mir schon vor ein paar Tagen vorgenommen, denn so langsam halte ich dieses Meidungsverhalten nicht mehr aus. Natürlich werde ich die Sachen vor dem Verzehr dann extrem heiß waschen.
Sponsor-Mitgliedschaft

schaut aus als ob der salat unschuldig ist...

http://www.sueddeutsche.de/bayern/fuert ... -1.1108326

essen tu ich ihn trotzdem noch nicht

glaubt mir leute, nach der abstinenz von salat, gurken und tomaten, schmeckt alles noch besser. nach meinem salat von jim block heute, hatte ich einen Orga..

Zitat von Batmanic:
glaubt mir leute, nach der abstinenz von salat, gurken und tomaten, schmeckt alles noch besser. nach meinem salat von jim block heute, hatte ich einen Orga..

Der war gut

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore