App im Playstore
Pfeil rechts

Ditsch da gibt's so gut Pizzas auf die Hand die schmecken richtig lecker ist immer mein Snack wenn ich beim Shoppen bin!

ditsch ist das ekligste, was man einem menschen anbieten kann. aber die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. forza pizza hut!

@deelight: http://www.ditsch.de

A

Angst durch Meldung im Radio !

x 3

Bitte nicht verzweifeln, denn :

Auch in Zeiten grösster Not,
gibt's noch das Nutellabrot.

Zitat von Beobachter:
Bitte nicht verzweifeln, denn :

Auch in Zeiten grösster Not,
gibt's noch das Nutellabrot.

Da mach ich mit

Zitat von Batmanic:
ditsch ist das ekligste, was man einem menschen anbieten kann. aber die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. forza pizza hut!

@deelight: http://www.ditsch.de

Sowas gibts bei uns nicht....
also Bäckerein natürlich schon...

DITSCH IST LECKER GIBS MEISTENS AN BAHNHÖFEN:::::

BEI UNS IST HALLO PIZZA VOLL LECKER:::::::::::

NAJA NUN WARTEN WIR ERSTMAL AB::::GIBS HALT NUR NOCH TIEFKÜHLZEUGS::::::::

Zitat:
@jadi: ich fühle mit dir. ich hab mich vollkommen beruhigt gefühlt, da mein schwiegervater im garten selbst anbaut. da hab ich die letzten tage ordentlich zugelangt...ohne weitere vorsichtsmasnahmen. aber das ich mir jetzt auch hier gedanken machen sollte/könnte/müsste...menno. aber jetzt reichts mir. von dem selbstangebauten gemüse werd ich jetzt nicht scheuen...wenn chaosfee gekauften salat essen kann, dann kann ich zumindest aus dem garten meines schwiegervaters essen!

WERD MEENS OCH ESSEN:::::SO !! UND DIE TAGE WERD ICH MIR OCH NEN SALAT KÖNNEN::::

MAN WIE OFT HAB ICH GEDACHT ICH STERBE AN IRGENTWELCHE KRANKHEITEN:::::::

ICH BINS SO LEID

Jupp,

ist schwer noch etwas anderes zu schreiben, weil, die Meldungen
in den Medien ändern sich schneller, als wie man hier tippen kann.

PS: Pizza nur noch keimfrei aus dem eigenen Backofen ...

Zitat von Deelight:

kein wunder. südbaden ist ja schon ausland.

Zitat von jadi:
Zitat:
@jadi: ich fühle mit dir. ich hab mich vollkommen beruhigt gefühlt, da mein schwiegervater im garten selbst anbaut. da hab ich die letzten tage ordentlich zugelangt...ohne weitere vorsichtsmasnahmen. aber das ich mir jetzt auch hier gedanken machen sollte/könnte/müsste...menno. aber jetzt reichts mir. von dem selbstangebauten gemüse werd ich jetzt nicht scheuen...wenn chaosfee gekauften salat essen kann, dann kann ich zumindest aus dem garten meines schwiegervaters essen!

WERD MEENS OCH ESSEN:::::SO !! UND DIE TAGE WERD ICH MIR OCH NEN SALAT KÖNNEN::::

MAN WIE OFT HAB ICH GEDACHT ICH STERBE AN IRGENTWELCHE KRANKHEITEN:::::::

ICH BINS SO LEID

Jut, aber das hat wenig mit der aktuellen Lage zu tun. Ich würde es zumindest nicht mit unseren eingebildeten Krankheiten vergleichen.

Es sind ja letztlich doch über 20 Leute bei uns in kürzester Zeit gestorben. Und selbst wenn nicht, ich hab keinen Bock auf lebenslange enorme Dauerschäden.

Seit der Meldungen mache ich ein Bogen um die Obst/Gemüse Stände. Gibt genug Konserven, Tiefkühlkost und Säfte.

crazy ich hab hier letztens ne link reingemacht den solltest du mal lesen...es sterben im jahr 30.000 menschen an infektionen im krankenhaus das ist sehr erschreckend......weil sie sich im kh was wegholen....davon redet niemand.....das ist krass klar die 20 ehec tote sind auch dragisch...und es tut mir um denen leid aber auch um die 30.000 anderen menschen die jährlich sterben.....manche gehen nur mit ner leichten erkrankung rein und kommen tot wieder raus...darüber redet niemand.....

kennt ihr den schon:
Spanischer Autobauer bringt neue Limousine auf den Markt. Wahlweise mit Stufenheck, Fließheck oder EHEC.

Heute als Randmeldung in den ARD-Nachrichten:

Fukushima

Die Kernschmelze der Reaktoren 1-3 frisst sich durch die
Reaktorschutzgehäuse in die Erde und in das Grundwasser.
Die Strahlung ist so hoch wie noch nie und weiter steigend.
Es werden in Folge viele Millionen Krebserkrankungen, sowie
Erbschädigungen und Fehlgeburten über viele Generationen
erwartet.
Ein Kaninchen ohne Ohren wurde dort bereits lebend geboren.

PS:
So wie derzeit auch in Deutschland, landet alles dort angebaute
Gemüse, natürlich auch Gurken und Salat, auf der Müllkippe.

Viele Grüsse, Der Beobachter

@crazy: klar, da hast du recht. ich kauf schon seit wochen kein frisches obst und gemüse mehr...die TK - Kost von Iglo tuts auch. Einmal gabs Gemüse vom Grill, aber das ist für mich ok.
Aber irgendwo is halt schluss und die grenze zieh ich beim selbstangebauten gemüse. das 15qm große gärtchen eden, in dem die welt noch ok ist, lass ich mir jetzt durch die medien nicht auch noch nehmen

@jadi: diese statistiken sind immer schwierig. meine tante ist mal mit einem darmkeim aus dem kk beschenkt worden. der war aber mit antibiotika auskurierbar...sowie die meisten (nit alle!!) anderen übrigens auch. die hohe todesrate erklärt sich eher dadurch, dass in kk ohnehin alte oder kranke oder geschwächte leute liegen (also größtenteils) und die den entsprechenden keim nicht mehr vertragen. bei gesunden menschen (hat uns damals der arzt erklärt), sei sogar die ansteckungsgefahr geringer. bei ehec ist es aber so, dass er auch junge und gesunde menschen befällt und ihnen gar hus bringt.
deswegen darf man ehec nicht mit anderen 0815-krankenhauskeimen in eine schublade stecken...
da wir aber alle letztlich keine mediziner sind, sind das alles nur mutmaßungen. oder: ist irgendwer arzt hier?

Also Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten würde ich auch unbedenklich essen !!
Ich glaube nämlich nicht , dass da was in der Anzuchterde ( wurde hier ja auch schon angesprochen) ist . Denn dann wären mit Sicherheit sehr viel mehr Menschen erkrankt ! Wie viele Kleingärtner gibt es .... die müsste es ja dann scharenweise umhauen.

Das mit Japan geht mir ganz doll ans Herz. Ich habe dort liebe Freunde, die einen wohnen in Tokyo, die anderen wohnten in Sapporo, sind aber jetzt nach Kyoto gezogen.
Sie sind wie immer optimistisch und zeigen sich nach außen hin ruhig und fröhlich. Aber die kleine Midori hat geweint am Telefon. Das ist alles sehr traurig.
Unsere EHEC Geschichte geht auch um die Welt.
Ich habe einen Bekannten in Indien und der hat auch schon gefragt, wie es uns denn so geht. Tja, was soll man da sagen.
Seit dieser Meldungen hat sich mein RDS und RMS wieder stark bemerkbar gemacht. Und nachdem ich jetzt gute drei Wochen Ruhe hatte, ist auch mein Herz wieder am stolpern und die Schmerzen kommen damit ja immer im Schlepptau... alles sch****.

Zum Biogarten. Ich mache mir meine Erde selbst

RTL bringt grad was über EHEC!

Zitat von Batmanic:
Zitat von Deelight:

kein wunder. südbaden ist ja schon ausland.

Pööööööööh.....

Zitat von Batmanic:
kennt ihr den schon:
Spanischer Autobauer bringt neue Limousine auf den Markt. Wahlweise mit Stufenheck, Fließheck oder EHEC.

Flachwitz - aber doch sehr gut

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore