vor ca. 3-4 Jahren haben sich Hautveränderungen in meinem Nacken entwickelt. Diese entstanden dann auch in den Achseln und der Leiste. Im April 24 beim Hautkrebssceening stellte die Hautärztin die Hauterkrankung als Acanthosis nigricans fest.
Sie empahl eine Magenspiegelung, da man die Ursache im Magen suchen müsste, so ihre Aussage.
Ich habe das nicht so ernst genommen, da sie mir auch eine Salbe aufgeschrieben hat.
Vor 3 Wochen hatte meine Frau einen Magen-Darm Infekt, den hatte wohl unser 4 jähriger Sohn aus dem Kindergarten mitgebracht. Einen Tag später hatte ich Durchfall und bekam auch Magenschmerzen. Dauerte ca. 5 Tage, dann war es besser. 2 Tage später bekam ich erneut Magenschmerzen mit leichter Übelkeit. Es hält seit 3 Wochen an zusätzlich hat sich meine Stuhlfarbe verändert in einen hellen Lehmfarbigen Ton, vielleicht Curry.
Gestern war ich in der Notaufnahme und es wurde so einiges geprüft Blut, Urin, Ultraschall.
Alles erstmal unauffällig.
Am Freitag folgt eine Magenspiegelung.
Nur die erwähnte Hauterkrankung, kann ihren Ursprung in einem bösartigen Tumor im Magen - Darm haben.
Ich bin unendlich traurig, wenn ich mir vorstelle, dass ich meinen Sohn alleine lassen muss oder ihn nicht zur Einschulung begleiten zu können.
22.11.2024 21:43 • • 11.12.2024 #1