App im Playstore
Pfeil rechts
27

@Julychka ist schon recht merkwürdig, dass es parallel zu meinen Schmerzen da ist. Es ist auch so, dass wenn ich jetzt was mit Fett esse, es gleich durchgeht. Gestern Fisch in Olivenöl gebraten und ab die Post

Also Durchfall sozusagen?

A


Angst durch Krebs sterben zu müssen

x 3


@Julychka ja

Der Verdauungstrakt ist wirklich empfindlich. Schau mal, du hattest vor nicht allzu langer Zeit einen Infekt gehabt. Noch dazu machst du dir solche Gedanken und deine Ernährung hast du zusätzlich umgestellt. Ich gehe stark davon aus dass sich das alles auswirkt.
Bei mir ist nix mehr beim alten seitdem ich das mit dem Blut hatte: ich hab vom einen auf den anderen Tag kaum noch was gegessen, stand die ganze Zeit unter Ängsten, esse jetzt wieder mehr aber mir ist auch die Lust auf Süßes uns Fettiges entgangen. Der Magen und Darm weiß ja gar nicht mehr wo oben und unten ist. Gib deinem Bauch etwas Zeit sich umzustellen. Ich weiß wie schwer das ist, ich muss mir das selbst oft immer wieder sagen.
Vielleicht verträgst du auch irgendwas nicht.

@Julychka das komische ist ja, ich habe es ja erst vertragen. Auch schon als ich die Schmerzen hatte. Auch scharfes. Seit Dienstag bekommt es mir nicht mehr. Aber du bist doch recht positiv eingestellt. Bei mir kommt leider die Panik gerade wieder etwas durch. Kaum ist es dunkel, ging es wieder los

Naja. Ja, momentan bin ich ruhig und entspannt aber morgen früh sieht das wieder anders aus.

Hast du vielleicht schonmal daran gedacht eine einfache Magenschleimhautentzündung zu haben?

@Julychka dran gedacht schon, aber jetzt bin ich wieder überzeugt, dass es Krebs ist. Ich erfülle viele Kreterien. Habe vorhin nochmal einiges nachgelesen, was ich hätte nicht sollen, aber es ist wie ein Zwang
Seit ein paar Tagen zieht es mir auch unheimlich in die Nieren. Hat zwar nichts mit Magenkrebs zutun, aber fühlt sich auch nicht gut an. In Amerika sind genau die Gruppen stark von Magenkrebs betroffen, diedie gleiche Hauterkrankung wie ich aufweisen, dass ist bestimmt kein Zufall. Ich war am Dienstag bei eine Arzt und der sagte im bestenfall ist es nur ein Magengeschwür. Sehr aufbauend

Ah, googeln ist das schlimmste was man machen kann. Hab ich auch gerade gemacht und sehe da, bin auch gleich wieder etwas nervöser. Es ist wie ein Zwang, das stimmt. Du hattest doch Bauchultraschall. Wir stellen uns jetzt mal die gefürchtete Situation vor, da wäre tatsächlich ein Tumor. Wenn der eine bestimmte Größe hat, hätte man den bestimmt schon gesehen.

@Julychka alles richtig was du schreibst, vielleicht wollte der Arzt es auch nicht sagen, da er erst die Magenspiegelung abwarten will und nicht möchte, dass ich nervös werde. Es kann auch ein Magengeschwür sein und dann sagt ja erst die Biopsie aus, ob es bösartig ist und das sieht man auf den Ultraschall nicht. Egal wie ich es drehe, in meinen Gedanken ist immer eine Option verfügbar. Ganz schrecklich und Google gehört verboten.

Mir geht's genauso, hab weiter gegoogelt und das war ein Fehler. Muss eigentlich schlafen weil ich morgen arbeiten muss aber bin nun aufgewühlt. Wie geht's dir jetzt gerade?

@Julychka ich bin vom grübeln immer so müde, dass ich schon geschlafen habe. Wann musst du denn los zur Arbeit?

Ich sitz gerade im Bahnhof und warte auf den Zug.
Aber du bist ja auch schon wach?

@Julychka wow, so früh. Ich habe im Vergleich zu den letzten Tagen sogar lange geschlafen. Da war ich um 4 Uhr immer wach. Habe gerade nach Notdiensten geguckt, vielleicht kann man sich ein Beruhigungsmittel aufschreiben lassen

Ist deine Angst wieder schlimmer im Moment?

@Julychka gerade geht es, aber ich muss ja auch wieder zur Arbeit morgen und weiß nicht. Wie ich da so sein kann, dass es keiner mitbekommt, wie es in mir aussieht. Von meinem Arbeitskollegen ist die gerade im Sommer die Frau mit anfang 40 an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben und ein anderer Kollege hat gerade Krebs und bekommt Chemotherapie. Das schürt meine eigene Angst noch mehr.

Hast du Erfahrungen mit Beruhigungsmitteln? Die können immerhin dein Reaktionsvermögen beeinträchtigen also da musst du vorsichtig sein.

Solche Fälle triggern natürlich, ja...geht mir auch so. Aber Bauchspeicheldrüsenkrebs kann man ja schon anhand eines Blutbildes und per Sonographie feststellen und die Untersuchungen hattest du ja erst also nicht dass du denkst du hast das.

@Julychka nee, die Beschwerden sind ja im Magen. Nur die Tatsache, dass es so dicht an einem dran ist. Treffen kann es jeden. Aber der Zufall all meiner Symthome spricht für mich doch eher nach Krebs und ich suche den einen Weg, mir selber das Gegenteil zu beweisen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Also meinst du damit dass du weiterhin googelst oder was meinst du mit suche den einen Weg um das Gegenteil zu beweisen?

@Julychka ich versuche alles zu analysieren zerdenke alles gelesene und gesagte am Ende glaube ich es mir dann selber nicht und bin wieder am Anfang. Echt traurig mit mir. Ich habe immer ein Aber auf den Lippen und Einsicht ist gleich Null. Es ist als wenn mein Gehirn ein Eigenleben hat. Oder man muss mir das Handy abnehmen.

@Julychka ich weiß einfach nicht, was ich denken soll. Ich will nicht denken, ach ist schon nicht so schlimm und dann in ein Loch voller Enttäuschung fallen. Ich will aber auch nicht kaputtgehen an meinen negativen Gedanken

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore