@TimoTeee das ist aber immer noch kein Grund, ein abgelaufenes Medikament zu nehmen. Weißt du, sorry, dass ich jetzt so hart werde aber: du jammerst hier rum von wegen Magengeschwür und Magenproblemen und sonst was, willst du dann irgendein Jahre lang abgelaufenes Medikament rein pfeifen, weil du denkst, in zwei Tagen würde deine Familie auseinander fallen.
Also du merkst selber, dass du so langsam mal wirklich einen Punkt machen solltest?
Vor allen Dingen, wenn du so viel Angst vor diesem Magengeschwür und Krebs hast, der dann noch einen Stein altes Medikament in den Magen ballern? Mal ganz ehrlich, was stimmt denn nicht bei dir?
Sorry dass ich jetzt so mit dir rede, aber ich habe das Gefühl, anders kommt das bei dir nicht an. Weil du dich hier permanent in deinen ja-aber-Argumenten verstrickst. Alles was man versuchte, hier rational zu erklären, kommt in deinem Kopf überhaupt nicht an und du findest für alles ein „ ja aber“.
Punkt eins: es ist noch nicht einmal klar, ob du überhaupt ein Magengeschwür hast. Nur weil der Verdacht aufsteht, heißt es nicht, dass du es hast. Es kann auch nur eine Gastritis sein, die sich auch sehr lange ziehen kann, teilweise über Jahre. Das mal dazu.
Punkt zwei: selbst wenn du ein Magengeschwür hast, geht die Wahrscheinlichkeit gleich null, dass es wirklich Krebs ist!
Punkt drei: dein Termin beim Arzt ist übermorgen. Statt deinen Magen jetzt zu schonen, wo du doch weißt, mit dem ist etwas nicht in Ordnung. Klammer egal ob Magengeschwür, Gastritis oder Reiz Magen, willst du dir hier irgendein Stein altes Medikament rein pfeifen und kommst mit der Begründung, dass sonst in zwei Tagen deine Familie zerbricht.
Und zu deiner Beruhigung: der Arzt kann dir direkt nach der Spiegelung sagen, ob du ein Geschwür hast oder nicht. Da muss man nicht auf eine Biopsie warten. Nur wenn du eins hast, dann muss man auf eine Biopsie warten. Und wie gesagt noch mal, die Wahrscheinlichkeit, dass es wirklich Krebs ist, geht gegen null.
Punkt 4:
Du sagtest selber dass du nicht der schlankste bist, wenn ich das richtig verstanden habe. Also ist es wohl eher naheliegend, dass deine Haut daher kommt?! Sonst hätte der Arzt nicht Verdacht auf Geschwür sondern karzinom auf die Überweisung geschrieben, wenn es wahrscheinlich wäre.
Vielleicht solltest du dich wirklich mal mehr um deine Familie kümmern, wo du ja Angst hast, dass sie so sehr zerbricht, als hier konsequent gute Ratschläge einfach tot zu reden und dann als Argument zu benutzen: wenn du diese Stein alte Medikament jetzt nicht nimmst, zerbricht deine Familie.
25.11.2024 16:39 •
x 2 #102