War auch letzten Montag das erste mal beim Psychologen und gestern wurde mir Blut abgenommen und das wird nun kom9lett getestet (Magen Darm/ Leber/galle/Bauchspeicheldrüse/Zucker und schilddrüse) . Nun ist die Angst wieder da weil ich auch nicht wieder zunehme obwohl ich wieder regelmäßig esse und trinke.....Und ich musste immer nur das essen ansehen und schon nahm zu und nun wiege ich abends zb 500-1000g mehr als morgens (was ja klar ist ...Besonders wenn man auf Toilette war ) aber ich habe trotzdem panische angst das ich morgen Vormittag in der Praxis anrufe und die Helferin mir dann sagt das was nicht in Ordnung ist und die Ärztin mich sprechen möchte und die Ärztin mich dann ins KH einweisen will ....... ich hab am meisten schiss das was mit den Magen Darm Werten nicht stimmt ......schilddrüse oder Zucker sind mir relativ egal ......Im Gegenteil viele Symptome die ihre habe passen auf die schilddrüse und wenn da was wäre dann wüsste ich wenigstens das ich mir das alles nicht eingebildet habe
Aber ich habe angst das es was schlimmes ist
20.12.2017 10:38 • #21