Wie viele weiß ich nicht weiter. Es fing damit an das ich morgens angefangen habe zu zittern, ich bin zum Arzt gegangen , dieser nahm Blut ab weil er den Verdacht hatte dass ich Diabetes haben könnte. Bis ich die Ergebnisse hatte , vergingen Tage mit purer Angst. Doch es war alles i.O. .Tage darauf bekam ich Schwindelanfälle , alles drehte sich , darauf hin stellte der Arzt fest das mein Blutdruck zu niedrig und mein Puls zu hoch sei , ich sollte Tabletten nehmen aber sehe es bis heute nicht ein, da ich jung und ziemlich schlank bin und es normal ist einen niedrigen Blutdruck zu haben. Jeden Tag habe ich meinen Puls gemessen, hatte/habe ständig Angst umzufallen. Irgendwann bekam ich heftige Unterbauchschmerzen - Diagnose Zyste im Eierstock.
Diese ist nun geplatzt und ich liege seit 1 1/2 Wochen zu Hause und bin krank geschrieben, ich kann einfach nicht glauben das die starken Schmerzen von der zyste kommen sollen denke jedes Mal , dass es doch der Blinddarm ist . Mein Schwindel geht nicht weg , ich bin ständig erschöpft , lustlos , habe Angst mich zu bewegen , sogar Angst aufs Klo zu gehen. Ich fühle mich von Ärzten unverstanden , habe das Gefühl nicht richtig untersucht zu werden. Freunde und Familie wissen auch nicht weiter und ich selbst leider auch nicht.
Kennt das jemand ? Weiß jemand wie man mir helfen kann ?
Ich drehe durch , schäme mich selbst für diesen Eintrag
21.01.2015 16:48 • • 25.01.2015 #1