Also bisher sind meine Schlafstörungen nicht deutlich besser geworden, aber ich beiße mich weiterhin durch, ohne irgendwelche Mittel einzuwerfen. Mir geht es wie @theejoker mittlerweile auch um eine Art Beweis.
Noch ein paar Tage, dann habe ich meinem Unterbewusstsein bewiesen, dass ich nicht sterbe, bzw. dass die zwei Stunden schlaf in der Nacht zum Überleben ausreichen. Dann kann ich, glaube ich, ganz anders damit umgehen und wirklich sagen schei** drauf.
Irgendwie habe ich zwar das Gefühl die letzten beiden Nächte gar nicht geschlafen zu haben, aber das kann ja auch nicht sein, weil ich dann jetzt wohl keinen Post mehr verfassen könnte und eher mit Sekundenschlaf beschäftigt wäre.
Dennoch, viel war es nicht, maximal etwas zwischen 2 - 4 Stunden.
Am schlimmsten ist momentan, abgesehen von meinem Gemütszustand, die Tatsache das ich arbeiten muss. Und so 0 Bock auf Kommentare etwa bezüglich meiner Augenringe o.ä habe. Von der schlechteren Arbeitsleistung mal ganz abgesehen.
Aber wird schon, ich poste weiterhin Updates. Morgen werde ich zum Hausarzt gehen und mal schauen was für ein AD er mir für den Bedarf geben würde.
@theejoker
Vielen Dank übrigens für deinen Erfahrungsbericht bezüglich Mirtazapin!
24.05.2023 06:07 • x 1 #42