App im Playstore
Pfeil rechts
36

@Kaneel das ist schon wahnsinnig was eine Zweitmeinung ausmacht..Was sagt dein Stamm Zahnarzt bezüglich der Parodontose Behandlung?

Zitat von Mami616:
@Kaneel das ist schon wahnsinnig was eine Zweitmeinung ausmacht..Was sagt dein Stamm Zahnarzt bezüglich der Parodontose Behandlung?

Ich habe mich entschieden, den Zahnarzt zu wechseln. Ich war jahrelang in demselben Zahnzentrum, aber in der letzten Zeit haben die Ärzte ständig gewechselt. Bei jedem neuen Besuch war der Arzt/die Ärztin jemand anderes. Ich vermute, dass die meisten als junge Zahnärzte dorthin kommen, sich erste Sporen verdienen und dann woandershin wechseln oder sich selbständig machen. Finde ich grundsätzlich auch nicht schlecht, aber es gab gar keine Kontinuität mehr.

In der neuen Praxis scheinen die Ärzte über Jahre dieselben zu sein. Meinen unruhigen Zahn haben sich zwei Ärzte angeschaut (mittlerweile sind es 6 (!), und sie haben auch nichts Auffälliges gefunden, vor allem keine Fraktur). Die Ärztin hat mir erst einmal Physiotherapie wegen CMD verschrieben, und wir wollen schauen, wie es dem Zahn bekommt. Auch scheint die Krone nicht die beste zu sein, ggf. muss man da doch etwas erneuern. Seit gestern abend zieht der Zahn mal wieder wie verrückt, hoffe, er beruhigt sich wieder.

Meine unendliche Zahngeschichte ist also noch nicht zu Ende...

LG Kaneel

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore