ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Seit Juni/Juli habe ich einen dauerhaften Druck im Brustkorb/Oberbauch, wie auch immer.
Kurzform: alles fing (meiner Meinung nach) mit Magenbrennen nachdem Essen an, seitdem ist der Druck dauerhaft geblieben.
Nach Wochen wurde eine Magenspiegelung gemacht, wo soweit alles ok ist, außer dass der Magen nicht richtig schließt.
Seitdem macht mich dieser Druck so fertig, dachte zuerst es kommt durch meine Kompressionsstrumpfhose. Mittlerweile ist es aber eben immer da.
Beim Internisten wurde Herz kontrolliert, alles ok.
Im KH bei der Magenspiegelung wurde noch der Bauch per Ultraschall untersucht, auch alles ok. Röntgenbild der Lunge auch ohne Befund.
Seitdem quält es mich.
Seit ein paar Wochen habe ich das Gefühl, dass die rechte Seite unterhalb der Rippen (oder wenn man direkt mit den Fingern unterhalb der Rippen so reinbohrt ) ein wenig fester ist als sie linke.
Ich beruhigte mich immer damit, da dort doch auch die Leber und noch weitere Organe sitzen und es dadurch ja was fester sein müsste.
Heute allerdings lag ich auf der linken Seite und tastete rechts ab, warum auch immer.
Mir ist aufgefallen, dass ich das nun schon ein paar mal gemacht habe, ich glaub das ist nicht gut.
Jedenfalls merkte ich dabei etwas festeres, was sich weg drücken ließ, dann verschwand es irgendwohin. Beim drücken war auch ein unangehmes Gefühl zu spüren.
Ich wiederholte dieses drehen in Rückenlage und wieder zurück auf die linke Seite und wiederholte das abtasten. Es war wieder da.
Mach ich mich da gerade verrückt? Ist es vielleicht nur der Darm, den ich wegschiebe? Ich hab doch keine Ahnung.
Wegen dem andauernden Druck sprach ich beim Arzt zu meiner zweiten Impfung wieder an, der Arzt meinte es käme von Blockaden - ohne vorher geschaut zu haben, zuvor bei der Erst Impfung käme es durch die leichte Kardiainsuffienz, die im KH festgestellt wurde.
Ich komm mir absolut nicht mehr ernstgenommen vor, zuerst so, jetzt durch Blockaden.
In psych. Behandlung bin ich bereits.
Wegen dem verschieben und abtasten,
was ich eben beschrieben habe, war ich noch nicht.
Ich trau mich ehrlich gesagt auch nicht.
Aber der Druck muss doch irgendwo her kommen.
Mich macht das wahnsinnig, hatte das auch schonmal jemand?
Bitte helft mir
27.09.2021 11:51 • • 12.10.2021 x 1 #1