Der Stallbesitzer ist ein lieber Mensch. Vor allem, scheint er sehr sensibel zu sein. Ich stand vorgestern in der Box meines Pferdes und sah ihm beim fressen zu (das beruhigt ungemein). Der Stallbesitzer machte das futter für morgens fertig. Ich sah ihn weder an noch sonstwas. Auf einmal fragte er mich...lieb:Bist du müde?
Ich fand das klasse von ihm ICh sagte ihm, dass ich krach mit meinem Mann habe und er fragte nach. ICh sagte ihm, dass er möchte, dass ich mein Pferd verkaufe. UNd so waren wir im Gespräch.
Leider kommt dann IMMER..so wie heute auch, seine Freundin dazwischen, die ihn dann ruft
Ich wollte ihn schon ein paar Mal fragen, ob er nicht mal wieder reiten möchte. ICh denke aber dass er das nicht macht, denn sein PFerd ist in Rente. d.h., sie wurde lange nicht mehr gritten oder bewegt, sie hat auch keine richtige Musulatur mehr. Die müsste erst wieder aufgebaut werden. ICh bin ja der Meinung, dass sie Beschäftigung braucht, da sie auch eine Verhaltensstörung aufweist, die Pferde entwickeln, die sich langweilen.
ICh knuddel jeden Tag mit ihr und meinem Pferd- ICh gebe ihnen Leckerchen...mal ne Banane, mal Mandarine..und mal Pferdeleckerchen. Sie lieben das.
Wenn ich noch Zeit habe, gehe ich zu ihnen aufs Gelände und rede mit ihnen und kuschel halt mit den beiden.
Seine Stute wiehert IMMER wenn ich den Hof betrete. Heute morgen, stieg ich aus dem Auto und lief zum Tor. Sie konnte mich nicht sehen und wieherte schon. Das ist toll
Mein Pferd reagiert bei mir auf Zuruf unf wenn ich Pfeife. Dann galoppiert er aus der hintersten Ecke zu mir. Also..lalloes richtig gemacht
Es ist gut, dass mein Mann einen gemeisamen Termin gemacht hat. ICh habe schon so lange gesagt, dass wir professionelle Hilfe brauchen, sonst wird es den Bach runter gehen.
ICh vermisse meinen Mann! Den Mann, den ich mal geheiratet habe und der 8 Jahre lang auch der Mann war.
ICh möchte nicht dass es weiter kaputt geht. Es ist viel passiert und gesagt worden in den letzten 3 Jahren. Er hat mir sehr weh getan, vor allem miit den Lügen und als er mich mit einer Anderen betrogen hat. Angeblich haben sie sich NUR geküsst. Ich war nicht dabei und muss es hinnehmen. Liegt an mir, ob ich ihm verzeihe oder nicht. ICh verzeihe es ihm nicht, ich vergesse es auch nicht, aber ich will ihn nicht sofort wegschicken. Sonst hätte ich es längst getan!
ICh sagte ihm mal, dass ich irgendwann weg sein werde..ggf., mir auch einen Lover suchen könnte. Seine Antwort: Er könne es mir nicht übel nehmen, er habe es ja auch getan.
Im Grunde haben wir uns immer siper verstanden. Vor ein paar Tagen noch. Es lief wieder gut mit uns. Wir kamen uns wieder näher und dann..ein falsches Wort..Missverständnisse..Ängste meinerseits und schon ist wieder alles kaputt!
ICh sehne mich nach Nähe. Das sagte ich ihm auch sooft. ICh sagte ihm, dass ich mir wünsche er würde mich mal in den Arm nehmen.
Aber da habe ich wohl kkein recht drauf. Blöd gesagt
ICh merke wieder, dass es mich sehr belastet jetzt z.B. hier allein zu sitzen. Es ist gloeich 19 Uhr und ich sitze alleine zu Hause. ICh könnt schon wieder heulen!
ICh habe meinem MAnn sooft auch gesagt, dass die Familie so nicht bestehen kann, wenn der Kleine und ich sooft allein sind.
Da wird er grantig und meint, andere Frauen wären auch alleine und würden nicht so ein Theater wie ich machen. Ich wäre erwachsen und muss doch auch mal allein klar kommen! Er sagt dann auch, dass Familie auch heisst, dass die Frau dem Mann den Rücken freihält und emotional unterstützt. Er müsse eben Geld verdienen.
ICh sagte ihm dann, dass Familie auch heisst bei der Familie zu sein und nicht nur bei der Arbeit!
Er: ICh muss arbeiten, kapier das endlich!
ICh weiss doch, dass man arbeiten muss! Er dann wieder: Dann lass mich endlich arbeiten wie ich das meine!
ICh lass ihn ja. Ich bitte ihn nur, dass er etwas mehr Zeit hat.
Wenn ich mit anderen darüber rede, dann sagen mir die Meisten, dass sie das auch nicht so akzeptieren könnten.
Also, immer allein zu sein!
UNd mein Mann meint, dass andere Frauen anders seien als ich und er sich so eine Frau wünschen würde.
Der Stallbesitzer erzählte mir heute dass er ein Pärchen kannte. Er hatte auch ein Restaurant und die Frau arbeitete sogar mit. Sie waren nur im Laden ...bis in die Nacht. Wenn die Frau mal was anderes machen wollte, musste sie es auch allein tun, weil ihr Mann immer im Laden war. Schließlich lernte sie einen anderen Mann kennen und war weg!
Mein Mann sagte mir auch , dass Köche oft Probleme hätten Beziehungen zu führen oder zu halten.
Er sagte auch, dass man als Koch Probleme habe, eine Frau kennen zu lernen, da man als Koch ja nur in der Küche ist. Also nicht im Gastraum etc.
UNd man muss arbeiten wenn andere Frei haben.
ICh lernte auch eine Polizistin kennen, die auch mit einem Koch verheiratet war. Sie erzählte mir, dass sie nie wieder mit einem Koch zusammen sein möchte.
Also...ich bin keine Ausnahme! Es liegt NICHT an mir!
ICh sage auch oft zu meinem Mann, dass er nicht vergessen soll, dass er ein kleines Kind hat. Er verpasst ja sehr viel in der Entwicklung! Und uinser Sohn leidet ja auch darunter, dass Papa so viel weg ist.
Meinem Mann direkt im Laden zu helfen, ist nicht dass was ich will! Ich möchte draussen sein! Lieber säubere ich einen Hof und füttere Tiere und mach ihre Ställe sauber. als in 4 Wänden zu sein und Menschen zu bedienen. Das passt nicht!
Was ich ganz schlimm finde ist, dass ich mit meinem MAnn nicht ruhig und normal reden kann, weil er immer sofort abblockt und mich unterdrückt. Sätze wie: Boah., fängt das schon wieder an? Oder: Musst du jetzt wieder anfangen zu streiten?
usw.
Ich fühle mich dann sehr schlecht und mir wird damit der Mund verboten!
Und das ist es! ICh rede dann mit anderen (hier im Netz oder meinen Eltern, Bekannten) darüber. Als er das mitbekam, verbot er mir auch das. Aber das ist mir egal. ICh bin ihm ja auch egal, sonst wäre er doch nicht so!
Er hat mir auch schon oft gesagt, dass ich ihm egal sei. Dann sagt er wieder, das habe er nur in Wut gesagt, wenn ich ihm egal wäre, wäre er schon längt weg. Dann sagt er wieder, er sei nur noch da, wegen unserem Sohn.
Ätzend!
Zudem sagt er er habe kein Geld...und dann auft er für über 100 Euro ein, tankt das Auto, lässt ihn sogar waschen. Also, wenn ich kein Geld habe, was ich auch nciht habe, könnte ich das nicht!
17.12.2016 19:06 •
#35