App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

vorknapp 2 Monaten war ich im Krankenhaus wegen einer Divertikulitis.
Da wurde Ultraschall, CT und eine Darmspiegelung durchgeführt. Blutabgenommen wurde natürlich auch.
Tumormarker wurden auch überprüft. Die waren wohl normal, was ich denen im Krankenhaus nicht glauben konnte. In den Entlasssungspapieren waren auch die Blutergebnisse, da waren die Tumormarker wirklich OK. Aber ich dachte das das nur zu meiner Beruhigung ist und die später einen anderen Befund an meinen Arzt schicken, da auf dem Befundbericht Vorläufiger Befund stand. Es kann auch daran gelegen haben, das die Auswertung von Gewebeproben noch ausstand. Die Gewebeprobe war aber dann auch OK.
Ich denke aber immer wieder das die im Krankenhaus was übersehen haben und ich noch was anderes ausser der Divertikulitis habe. Wenn ich klar in der Birne bin, weiß ich auch das das totaler Schwachsinn ist. Aber in der Angstphase glaube ich wirklich daran.


LG
Fluschi

14.11.2010 13:51 • 14.11.2010 #1


1 Antwort ↓

hallo fluschi,
du weisst sicher schon was ich antworten möchte ?! du bist gesund !
ich weiß aber zu gut wie du dich fühlst. diese gedanken sind aber fern aller realität. du bist sooo gut untersucht worden und du hast nix !
ich kenne das gefühl nur zu gut. da ist man beruhigt, ein paar stunden oder tage und dann geht der krampf von vorne los..........
warum nur machen wir uns selbst das leben sooooo schwer ? warum können wir den ärzten nicht glauben ? warum haben wir kein vertrauen in uns und unseren körper und und und.........!
wir haben wohl noch einen weiten weg vor uns ! aber wir packen das nicht wahr ?!

seih lieb gedrückt und versuche was schönes zu unternehmen was dich ablenkt von den negativen gedanken !
lg lotti





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore