Ich habe ein Problem Zeit einigen Wochen geht es mir Mal für und wieder Mal schlecht , nun ist mir aufgefallen das mein Puls auffällig ist , jeden Morgen bringe ich meine Kinder zu kita und Schule auf den Weg nach ca 2km bemerke ich das mein Herz richtig pumpen muss wenn ich Zuhause bin schau ich auf meine Sportuhr und dann steht da ein Puls maximal 167 und durchschnitt 126 , dazu kommt das ich unter Verspannungen leide die immer Mal kommen und lange brauchen bis sie weg sind , das macht mich echt fertig , es fing alles vor der Schulferien an und ist bis heute immer noch , es wurde ein 24elg gemacht nichts gefunden alles okay außer das der Puls erhöht ist auch beim Belastung EKG nicht gefunden auch alles okay , und nun fängt es auch noch an wenn ich schlafe schlafe ich nicht entspannt und wache auch und bin nicht immer schweißgebadet im Gesicht und Brust Bereich, auch mein ruhe Puls ist Mal 67 oder auch Mal 75 er schwankt immer , was ist den mit mir los ich verstehe das nicht alles. Bin ich krank ?
09.01.2023 09:03 • • 11.01.2023 #1