Das ganze geht jetzt so seit ca. 14 Tagen. Ich war beim Ortophäden und der hat mir eine Überweisung zum Fuß Ghirugen mitgegeben. Dabei hatte ich schon kein gutes Gefühl. Ich mußte nur kurz meine Füße zeigen, da meinte er, so schlimme Füße hat er noch nie gesehen,. .Ich habe einen Senk,-Spreiz,-Plattfuß und Sichelfuß. Natürlich war ich schon mal vor Jahren bei einer anderen Ortophädin und die hat mir geraten, aber Dringend, mich niemals operieren zu lassen. Dieser Arzt, es war aber jetzt nicht der Chefarzt, der war im Urlaub, es war der Oberarzt, bot mir gleich eine OP an.,
Ohne auch nur ein MRT gemacht zu haben, er meinte, wenn ich die OP ablehne, dann brauche ich auch kein MRT. Einlagen hat er mir verschrieben, auf die warte ich jetzt noch. Bei der OP will er drei Knochen steif legen, Schrauben und Drähte sollen hinein. Auf die Frage, ob ich danach noch laufen kann und keine Schmerzen habe, konnte er mir keine Antwort geben. Morgen muß ich nochmal zu dem Ortophäden und dann hat mich die Klinik nochmal angerufen, das der Chefarzt auch nochmal auf meinen Fuß schauen möchte.
Ich möchte unbedingt das MRT haben, ich möchte mit dem Fuß arbeiten, habe aber Angst das die Sehne reißen könnte. Bei meiner Bekannten, sie hat so ein ähnliches Problem, hat man ihr nur Tabletten verschrieben, sie hat die Sehnen entzündet.
Ja, das ganze liegt mir im Magen, wie Blei. Zudem ich ja auch jetzt Vollzeit arbeiten gehen muß. ich weiß sonst nicht wie es weitergehen soll. Da wo es schon schwer ist, wird es einem noch schwerer gemacht, habe ich das Gefühl.
Habt ihr einen Rat für mich`? Das wäre so lieb.
27.07.2020 20:29 • • 24.10.2020 #1