App im Playstore
Pfeil rechts
11

Das komische ist auch seit dem ich denn Befund habe und die Aussage von meiner Gyn tud mir meine rechte Brust weh stechen und manchmal ziehn das hatte ich aber vorher nie gehabt

@Lukia ups dachte habe eh geschrieben aber nicht abgeschickt
Ja habe 2 Kinder ( Jungs)
Ich habe gelesen du hast auch ein kleinen Sohn meine sind schon größer

A

Akzessorisches Brustdrüsengewebe - knotiges Mammaparenchym

x 3

@Britschn1979 dann bekommen Sie deine Angst nicht so mit aktuell, oder?

Genau, ein Sohn mit 2

@Lukia nein überhaupt nicht und lass es auch nicht anmerken meine Angst. Moii erst 2 Jahre so alt wie mein kleiner Neffe

Hallo ihr Lieben,
Mrt bin ich fertig und den Befund bekomme ich Morgen Nachmittag.
Kontrastmittel hab ich nicht gebraucht ist das ein gutes zeichen was sagts ihr ? weil denke mir wenns was auffälliges gesehn hätten dann hätte ich es gebraucht oder

@Britschn1979 schlechter zu beurteilende Bilder.
Aber ich denke, da du schon bei der Mammographie keine Auffälligkeiten hattest, suchen Sie ja nicht nach einem Tumor

Hättest lieber mal nachgefragt, anstatt mir jetzt Gedanken zu machen haha (bin genau so)

Hab an dich gedacht heute

@Lukia hmm was meinst du mit schlechter beurteilten Bilder ?
Sie hat gesagt der Arzt hat drauf geschaut und gemeint ist nicht nötig das Kontrastmittel

Zitat von Lukia:
@Britschn1979 schlechter zu beurteilende Bilder. Aber ich denke, da du schon bei der Mammographie keine Auffälligkeiten hattest, suchen Sie ja nicht ...

Das ist lieb das du an mich gedacht hast ma bin schon auf Morgen gespannt was im Befund steht ich hoffe so sehr das nichts schlimmes drin steht zu meiner Gyn kann ich dann erst am Freitag. Wie geht es dir ?

Zitat von Britschn1979:
Das komische ist auch seit dem ich denn Befund habe und die Aussage von meiner Gyn tud mir meine rechte Brust weh stechen und manchmal ziehn das ...

ich glaub das ist psychisch, weil es mir genauso geht. Seit Montag tut mir die Brust, weh ich Versuch das zu ignorieren soweit möglich. Jetzt habe ich einmal die Brust im Kopf. Und werde erst Ruhe geben, bis ich da Mammographie hab. Diese sch. Angst Erkrankung macht mein Leben zu Hölle

@Elif das habe ich auch, seit 3! Monaten. Ich bilde mir ein ich hab links schmerzen. Mal besser mal schlechter…. Versteh es nicht woher das kommt. Aber bestimmt psychisch

@Britschn1979 leider bin ich nicht fit. Ich habe ja seit 3 Monaten auch schmerzen links in der Brust und immer schmerztabletten genommen. 3 Monate täglich. Jetzt habe ich ne ganz fiese Darm Entzündung ….

m
@Lukia Mein Magen rebelliert auch schon️
Ich schlucke auch jede Menge Schmerztabletten. Jetzt auch noch Antibiotikum

@Elif ja ich glaub auch das sicher psychisch ist wenn ich nicht so intensiv daran denk hab ich nur leichte bis kaum schmerzen.
Kann eh nur das sein weil ich vorher nie die schmerzen hatte.

@Lukia hab ich gelesen du machst ja auch was mit ich hoffe das dir bald besser geht.

@Britschn1979 irgendwie ist grad der Wurm drin

Wann bekommst du dein Ergebnis? Und was sagt dein Mann eigentlich dazu?

Zitat von Elif:
ich glaub das ist psychisch, weil es mir genauso geht. Seit Montag tut mir die Brust, weh ich Versuch das zu ignorieren soweit möglich. Jetzt habe ...

Ja das gefühl ist echt schlimm, geht mir genauso
Sponsor-Mitgliedschaft

@Lukia Morgen Nachmittag.
Naja er meint ich soll mich nicht fertig machen und warten was der Befund sagt. Aber er nimmt mich nimmer so ernst weil ich mich jedes Mal fertig mache wenn ich was habe und eh nie was war.

Nur mach mir gedanken weil kein Kontrastmittel nötig war aber hab gelesen das bei der Brust Mrt schon wichtig ist da es sonst nicht aussagekräftig ist
Aber vlt. weil ich in der 2ten. Zyklushälfte bin und da sowieso auch nicht Sinn macht
Habe aber heute extra nochmal gesagt das ich schon in der 2.ten Zyklushälfte bin und sie sagten ist kein Problem.

@Britschn1979 vielleicht weil sie nach der Entzündung suchen und nicht nach einem knoten? Vielleicht sieht man das dann irgendwie anderst. Könnte ich mir vorstellen

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore