ich muss meine Angst jetzt einfach mal rauslassen.
Ich habe seit über 4 Wochen eine Erkältung, am Anfang kam sie nie richtig raus. Und dann aufeinmal kam sie endlich raus. Mit starken Halsschmerzen und extremen Gliederschmerzen. Hatte auch eine Nacht Fieber, ich habe immer pflanzliches Zuhause und erst wenn das nicht mehr hilft, gehe ich zum Arzt.
Mit den Medis ging es mir nach 2 Tagen besser, dann hab ich den Fehler gemacht und war beim Frisör. Ich bekam Farbe und ich saß da mit nassen Haaren und ständig wurden die Fenster aufgerissen. Ich sagte danach zu meinen Mann wirst sehen, jetzt kommt die Erkältung zurück. So war es auch, über Nacht husten, Hals hmerzen und wieder diese extremem Gliederschmerzen. Ich bekam mittlerweile Panik, ich dachte es hat sich auf die Lunge oder Herz gesetzt. Also bin ich an 21.12 zum Arzt er verschrieb mit Antibiotika für 3 Tage und ich sollte Blut abnehmen weil ich auch eisenmAngel vermutete. Das Antibiotika half solange ich es genommen habe, und bei der Blutuntersuchung kam heraus das ich starken Eisenmangel habe, geht schon Richtung Anämie und calciummangel. Ich bekam eisentabletten, die leider so auf den Magen schlagen, ich will mir jetzt ne Infusion geben lassen. Ich hatte leider gelesen das man auch durch ne Anämien sterben kann. Ich bekam noch mehr Panik und als jetzt die Erkältung trotz Antibiotika wieder zurück kam, hab ich noch mehr Panik.
Ich bin so extrem schlapp und ich habe einfach total Angst das mein Herz einfach aufhört zu schlagen. Ich fühle mich so schwach. Am Samstag war ich beim Notarzt wegen der Erkältung und ich bekam nur nen nasenspray verschrieben. Gestern Abend und Nacht ging es mir richtig schlecht. So schlapp und so matschig im Hirn und ständig die Angst das, saß Herz versagt vor Schwäche. Natürlich kam noch hinzu das ich stechen in der linken Brust hatte, kaum Luft bekomme, allein schon wegen dem Schnupfen.
Mein Mann kann mir einfach nicht helfen, ich bräuchte mal ne Umarmung und paar aufmunternde Worte aber es kam nichts. Heute nach dem aufwachen, dachte ich vll. Es ist etwas besser, doch leider ist dem nicht so.
Ich drehe echt noch durch, und mein Mann ist wieder nicht für mich da. Dabei bräuchte ich jetzt einfach mal jemand.
Kennt das einer von euch, wenn ja wie seit ihr damit umgegangen?
Es tat schon gut es mal aufzuschreiben.
LG
04.01.2016 12:07 • • 06.01.2016 #1