Zitat von Carmaax:Guten Tag , ich fasse mal kurz zusammen was mich s beschäftigt , ich habe letztes Jahr im Oktober mein Kind verloren und seit dem an geht alles Berg ab , ich hatte eine Weile mit extremen Herz rasen und Panik Attacken zu kämpfen dann war ich beim Kardiologen es wurde abgeklärt und alles war gut . Jetzt seit ca 2 ...
Hallo,
habe dir vorhin auch kurz geantwortet. Bin eigentlich schon auf dem Weg ins Bett und würde dir morgen nochmals antworten.
Möchte dich aber schon mal beruhigen, denn ich hatte in jungen Jahren ähnliches. Immer starke Schmerzen, manchmal aufgebläht, wie du beschreibst.
Ich hatte 2009 eine Spiegelung, da ich enorm abnahm, Übelkeit, Erbrechen und Unterleibsschmerzen hatte, sodaß ich nicht mehr schlafen konnte. Hatte starke Schmerzen.
Darüber schrieb ich auch schon in irgendeinem Thread. Wie ich sehe, liest du dich eh gerade durch.
Du hast sicher einen Reizdarm, der ggf. allergisch auf irgendwelche Nahrungsmittel reagiert.
Die Flora ist nicht in Ordnung.
Ich hatte einige Jahre damit zu tun, bis ich selber drauf kam, alles was ich nicht vertrug, wegzulassen.
Die LWS strahlt leider zusätzlich oft in den Darmbereich aus. Aber auch das kann man einigermaßen in Griff bekommen.
Meine engste Angehörige hatte Darmkrebs, wie auch eine frühere junge Chefin. Aktuell hatte es eine 69 jährige gute Bekannte.
Du könntest auch einen Stuhltest machen lassen. Der bessere kostet als Eigenleistung Euro 20.
Der ist sehr genau. Kannst du beim Gyn. erhalten.
Sende dir eine gute Nacht und versuche dich zu erholen und zu beruhigen. Glaube nicht das du was hast. .
18.02.2024 04:30 • x 1 #2