App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallöchen!
Mein Name ist Sarah und ich bin 32 Jahre alt.

Ich habe lange überlegt ob ich meine Geschichte erzähle. Hab mich nun dafür entschieden.
Also von vorne.

Alles begann letztes Jahr im Juli mit einer Corona Infektion, nach dieser hatte ich wirklich super lange Husten. Nach ca 3 Monaten bin ich zu meiner Hausärztin gegangen, sie untersuchte mich machte einen Lungenfunktionstest (nach dieser langen Zeit hatte ich echt Angst vor Lungenkrebs oder so)
. der funktionstest war super und auch beim Abhören war alles gut.
Leider hörte der Husten nicht auf und zog sich weiter. Im Dezember kamen dann Brustschmerzen rechts hinzu die sich nicht wirklich lokalisieren ließen. Mal waren sie direkt in der Brust, manchmal eher oberhalb im Brustkorb ab und an mittig.
Ich ging ein weiteres Mal zum Arzt und alle meinten immer das es vom Rücken käme eine BWS Problematik bestünde.
Im Januar wurde ich schwanger der Husten hörte gegen Februar komplett auf. Mittlerweile besteht nur noch ein Stresshusten den ich ab zu hab wenn’s mir ganz schlecht geht (psychisch)