ich habe so dolle Angst heute und ausgerechnet wo ich nach Remscheid zu meinem Date hinfahre
ich bin heute Morgen schon so aufgewacht
mir ist duselig im Kopf .. Benommenheit
ich habe mein Herzmedikament und Atosil genommen
aber trotzdem habe ich es immer noch ich muss nacher los nach Hamburg 3/4 stunde bin ich mit bahn und bus unterwegs zum Auto was mich denn nach Remscheid fährt um 16.30 geht es denn los nach Remscheid 4 stunden fahrt wenn nicht noch länger
ich habe immer das Gefühl gleich umzukippen
ich gucke mir die ganze Zeit mein Gesicht an ob ich blass bin oder nicht und ich muss hier noch aufräumen und duschen unsw. und kann gerade nicht ich weiss nicht mal warum
liegt es an der Hitze oder warum geht es mir so heute gerade heute ... das war ja klar
was soll ich bloss tun weiss jemand einen Tip
lg Birgitt
ich bin heute Morgen schon so aufgewacht
mir ist duselig im Kopf .. Benommenheit
ich habe mein Herzmedikament und Atosil genommen
aber trotzdem habe ich es immer noch ich muss nacher los nach Hamburg 3/4 stunde bin ich mit bahn und bus unterwegs zum Auto was mich denn nach Remscheid fährt um 16.30 geht es denn los nach Remscheid 4 stunden fahrt wenn nicht noch länger
ich habe immer das Gefühl gleich umzukippen
ich gucke mir die ganze Zeit mein Gesicht an ob ich blass bin oder nicht und ich muss hier noch aufräumen und duschen unsw. und kann gerade nicht ich weiss nicht mal warum
liegt es an der Hitze oder warum geht es mir so heute gerade heute ... das war ja klar
was soll ich bloss tun weiss jemand einen Tip
lg Birgitt
03.07.2009 09:08 • • 03.07.2009 #1
2 Antworten ↓