Ex-Mitglied
Ich bin etwas unsicher und deshalb schreibe ich mal ausführlich was ich habe bzw vielleicht auch nicht. aber ich komme aus der Angstspirale nicht mehr raus:
Alles begann als ich im November 2021 corona hatte bzw. Delta.
War eine Woche flach gelegen mit den bekannten Symptomen unter anderem auch geschmack und geruchverlust.
Naj habe meine 14 Tage rum gebracht.
Die zweite Woche war ich eigtl auch wieder fit.
Im Dezember ging es dann los mit extremen rücken arm und brustkorbschmerzen und wie eine Blockade beim tiefen einatmen.
Diese habe ich ignoriert.
Im Januar bin ich auf der Arbeit dan fast zusammen gebrochen hat sich zumindest so angefühlt bin ich aber nicht. War dann mehr so Panik mäßig aber nicht psychisch weil ich mir über meine Symptome gar keine Gedanken gemacht habe.
Ja wurde dann in die Notaufnahme gefahren dort wurde das Herz untersucht sehr gründlich.
Aber zum Glück o.b.
War sogar im kardio mrt.
Blutwerte von a-z alle top (Entzündungswerte passe , lypase passt alles andere auch).
Naja bin dann mal zum ostepathen der hat mich eingerenkt und meinte ich habe viele Blockaden.
Ein paar Wochen ging es mir dann prima. Ich war wieder die alte.
Wochen später ging es von neu los.
Eigtl nur die Rückenschmerzen und dann sind noch oberbauchschmerzen dazu gekommen.
Ein Wochenende war es ganz extrem mit dem Bauch hatte auch Durchfall, blähbauch Appetitlosigkeit usw.
War mehr ein brennender und stechender schmerz im Bauch.
Übrigens die Rückenschmerzen würde ich auch mehr als dumpf und stechend bezeichnen.
Die Schmerzen ziehen aufh oft über die rippen vor zum Bauch bzw stechen der rippen.
Ja Hausarzt meinte Orthopäde wegen den Rückenschmerzen und magenspiegelung wegen dem stechen im oberbauch.
Orthopäde war ich wurde mrt der hws gemacht erstmal.
Die meinten hws ist leicht nach vorne gebogen, Verschleiß und Abnutzung sonst zum Glück nichts.
Magenspiegelung habe ich erstmal aufs Eis gelegt.
Zudem kommt das ich seit einiger Zeit einen abwechselnd bitteren geschmack im mund habe manchmal metallisch
Manchmal salzig.
Wenn man die Gesamtheit meiner symptome googelt kommt halt bauchspeicheldrüsenkrebs raus.
Ich weiß man soll nicht googeln aber. ja so blöd war ich halt.
Bekomme aktuell manuelle Therapie.
Seit ich die bekomme sind die Rückenschmerzen besser etwas zumindest.
Bei der Mass. bemerke ich dann wenn bestimme Punkte gedrückt werden sticht es vor in den Bauch bzw. Auch Brustkorb.
Meine Verdauung ist weitestgehend aktuell normal würde ich sagen.
Der bauch sticht hier und da ab und zu mal aber es ist echt erträglich.
Den Geschmack im mund bekomme ich nicht weg.
War auch schon beim ZA.
Der meinte an den Zähnen liegt es nicht.
Nur mein kiefer ist verspannt und ein weisheitszahn bricht durch aktuell.
Die Physiotherapeutin meinte ob ich ein Unfall hatte sie findet meine Wirbelsäule ist beschädigt. Und sie spürt Instabilitäten in der Brustwirbelsäule.
Und sie macht richtig intensive Mass. das mir anschließend sogar 2 Tage übel ist aber nicht vom essen sondern mehr vom Kopf her wie nach Karussell fahren oder so.
Das ist seitdem ich manuelle Therapie bekomme dazu gekommen.
Ständige übelkeit aber ohne erbrechen.
Ja aber irgendwie bekomm ich aus meinem Kopf diesen bauchspeicheldrüsenkrebs nicht raus.
Habe mir weiß auch nicht warum ich so blöd nun mir ein Video angeschaut von einer jungen Dame die eben bauchspeicheldrüsenkrebs bekommen hat. Und das erste was sie gemerkt hat waren stechende Rückenschmerzen und Bauchschmerzen Monatelang. Und hat diese eben auch ignoriert und ist zur Physiotherapie.
Bis sie dann mal gelb angelaufen ist.
Jetzt steigere ich mich so in das Thema das ich nicht mehr gedanklich davon weg komme das ich das eventuell auch haben könnte.
Gallenblase habe ich seit 2019 keine mehr.
Ja seit Januar wo das mit meinen Schmerzen schlimmer wurde bin ich auch psychisch nicht mehr die alte.
Ständig Weine ich aus Angst.
Bin nicht mehr so belastbar.
Abgenommen habe ich eigtl nicht .
Bisschen Schwankungen ist ja denk ich normal.
Nach 5 Tage arbeiten bin ich psychisch fertig obwohl mir mein Job echt viel Spaß macht.
Und Weine dann erstmal eine halbe Stunde und weiß nicht mal warum.
Meine Familie jnd mein Mann sagen es ist long covid.
Würde ja evtl teilweise auch passen.
War ja jetzt schon bei einigen Untersuchungen und komme mir affig vor wenn ich scjon wieder zum Hausarzt renne. weil ich das nicht aus meinem kopf bekomme.
Kann mich hier vielleicht jemand beruhigen.
Odrr hat jemand auch nach corona solche Probleme.
Oder sollte ich tatsächlich meine inneren Organe z.b. bauchspeicheldrüse untersuchen lassen.
Habe regelrecht Panik das ich mal gelb anlaufe und im Nachhinein denk ich mir. Ich habe es doch gewusst.
Sorry für den langen Text
Und danke für die hoffentlich aufbauenden Antworten
19.03.2022 15:06 • • 20.03.2022 #1