Ich weiß, nur merke ich ja eben nicht das ich schlecht Luft bekomme. Aber mir ist heute was aufgefallen. Ich habe vom Dachboden ein Peak Flow hervorgekramt.Be erste Messung ca. 270, Salbutamol dann benutzt und nach 10 Minuten bei 480. Dann 8 Stunden später war ziemlich unruhig, wieder gemessen und hatte ein Wert von 300, wieder Salbutamol benutzt und wieder nach 10 Minuten 500 und war auch ruhiger.ich meine mein Bestwert war früher bei 550. Werde eben die nächsten Tage sehen ob ich es alleine mit Formoterol oben behalte und Häufiger Messen.
Ich finde nur nicht gut, ich nehme so viele Medikamente mittlerweile ,L-Thyoxin, Azathioprin ist jetzt von 50mg auf 100mg erhöht worden, das hohe Cortison(Prednisolon bzw. jetzt für 4 Tage das Dexamethason) und für die Lunge auch noch Cortison 2 mal am Tag (Budesonid je 400µg),jetzt noch das Formoterol dazu. Bei Bedarf noch Schmerzmittel, Salbutamol und was zum lösen wenn ich es festsitzten habe.
IVIG ist jetzt erst mal gestrichen worden, weil es nichts brachte.
Ich habe mich heute nicht grade mit Ruhm beim Arzt bekleckert. Mein Arzt wollte unbedingt eine Biopsie machen, Ihm gefällt die ganze Auffälligkeit an mein Arm nicht. Es wurde gut 10 Minuten darüber geredet oder ehr von meiner Seite geschwiegen, Ich habe mich nicht überzeigen lassen eine machen zu lassen, hatte schon 3 mal füher eine machen lassen, aber nicht bei dem Arzt. Es ist Kompliziert wieso ich es nicht möchte.
Aber mein Arzt war sehr nett und hatte ein tollen Witz dazu gemacht. Wenn Sie es bis zum nächsten Termin (in 10 Tage) immer noch so
Aussieht, und dann immer noch nicht mit der Biopsie einverstanden bin, werde ich hier Gefesselt und dann
wird die eben so gemacht. Klar es war nicht ernst gemeint, aber da hat er er den Finger in die Wunde gelegt.
06.01.2017 00:07 •
#37