Sulaylu
bei mir ist gerade wieder jeden Tag was anderes. Gestern abend war es noch Schwindel. Heute morgen war der Schwindel weg und ich war total glücklich und gut gelaunt und auf einmal hatte ich das Gefühl das ich an den Seiten so ein Flimmern sehe. Also in der Art so wie dieses normale Flimmern das jeder Mensch hat wenn er drauf achtet und z.B. auf ne Wand schaut. Also ich vermutte das das normal ist weil das alle meine Freunde und Familie auch sehen. Auf alle Fälle hatte ich da den Eindruck das ich das stärker sehe, die Sonne hat auch total reingeschienen. Und dann war die Panikattacke da. Hab dann versucht mich abzulenken und es hat mich eigentlich nicht mehr gestört. Aber ich zuck halt bei jeder Fliege die ich sehe oder Staubfussel zusammen und hab immer noch den Eindruck das ich das Flimmern stärker sehe. Es schränkt mich nicht beim sehen ein also ich seh sonst ganz normal und es ist auch auf beiden Augen gleichzeitig. Aber ich hab so panische Angst das es was schlimmes ist und immer schlimmer wird und ich dann gar nix mehr sehe oder so. ICh weiß nicht was ich machen soll. Und ich hab so panische Angst zum Arzt zu gehen oder so. Vielleicht hab ich ja NEtzhautablösung oder irgendsowas.. Oder ist das normal und ich nehm das jetzt wieder nur extrem stark wahr weil ich dauernd drauf achte?
Hilfe..
13.08.2012 18:04 • • 29.08.2012 x 1 #1