Hey,
also. Ich bin mir sehr sicher, dass du auf deine Aerzte vertrauen kannst. Erstmal kann man alles im Internet finden, wenn man es finden will. Ich kenne das auch, aber in Wirklichkeit glaube ich, dass du dir einfach so viel Stress machst und das halt auf den Magen bzw Darm schlaegt. Isst du gerade viel Gemuese und Obst oder generell anders als vielleicht vorher?
Wenn ich viel Stress habe, merke ich das auch immer gleich da, oder wenn ich meine Ernaehrung umstelle. Da muss sich der Darm halt auch erstmal drann gewoehnen. Du hast einen Bescheid von deinem Arzt, dass alles ok ist! Mal ehrlich waere es dir lieber er haette dir Krebs diagnostiziert? Glaube ich naemlich nicht.
Wie laeuft deine Tagesklinik? Merkst du, dass du Fortschritte gemacht hast? Kannst du mit jemanden dort ueber deine Aengste reden?
Sei bitte einfach froh, dass du untersucht worden bist, und du keinen Krebs hast. Ich weiss es ist schwer aber wir muessen einfach alle drann arbeiten, dass wir nicht immer gleich ans schlimmste denken.. LG
31.01.2015 12:54 •