P
Pussycat12345
Ich hatte vor 5 jahren aus dem nichts (vorhin ging es mir gut ich wisste nichts undbich hattebein gutes Leben ) eine panikattacke
also zuerst Kloss im Hals dann immer schwerere Atemnot!
Seit dort bin ich nicht mehr ich
Meine wahrnemung alles anders fühlte mich unsicher auf den beinen Benommenheit
Bruststechen Atembeschwerden!
Dann hatte ich auch das gefühl auf die seite zu fallen kennt das jemand oder dieser Augenschwindel wo die Augen schneller als die beine sind?
dann habe ich auch oft so fürbeine kurzevsekunde das gefühl ich atme ohne lunge oder ja halt so als ob der ganze körper tot wäre
aufjedenfall kam ich in die psychotherapie ohne untersuchungen!
das nichts brachte ichberfand themas um über andete sachrn zu disskutieren!
und ja zb über meine vergangenheit erst später googelte ich nach krankheiten usw und steigerte mich immer mehr ins krankheitsbild rein doch was ich merke
Symptome immer die gleichen Krankheitsname ändern sich kennt ihr das
und zb wenn ich etwas gefunden habe will ich lieber wieder zb Aids haben und es wechselt immer obwohl ich dann immer sagte ach nee das hab ich nicht das andere ist schlimmer
jetzt seit zirka 3 monaten habe ich am ganzen körper muskelzucken.mal da mal dort
Fasikulationen
jetzt habe ich angst
also zuerst Kloss im Hals dann immer schwerere Atemnot!
Seit dort bin ich nicht mehr ich
Meine wahrnemung alles anders fühlte mich unsicher auf den beinen Benommenheit
Bruststechen Atembeschwerden!
Dann hatte ich auch das gefühl auf die seite zu fallen kennt das jemand oder dieser Augenschwindel wo die Augen schneller als die beine sind?
dann habe ich auch oft so fürbeine kurzevsekunde das gefühl ich atme ohne lunge oder ja halt so als ob der ganze körper tot wäre
aufjedenfall kam ich in die psychotherapie ohne untersuchungen!
das nichts brachte ichberfand themas um über andete sachrn zu disskutieren!
und ja zb über meine vergangenheit erst später googelte ich nach krankheiten usw und steigerte mich immer mehr ins krankheitsbild rein doch was ich merke
Symptome immer die gleichen Krankheitsname ändern sich kennt ihr das
und zb wenn ich etwas gefunden habe will ich lieber wieder zb Aids haben und es wechselt immer obwohl ich dann immer sagte ach nee das hab ich nicht das andere ist schlimmer
jetzt seit zirka 3 monaten habe ich am ganzen körper muskelzucken.mal da mal dort
Fasikulationen
jetzt habe ich angst
17.12.2013 13:17 • • 17.12.2013 #1
3 Antworten ↓