Hallo Ankergirl,
ich habe mir deinen Thread ( sagt man das so? ) durchgelesen.
Nun möchte ich dir etwas positives berichten.
Aus meinem Thread konntest du ja lesen, dass ich wegen meiner Probleme 3x Stationär auf der Gastroenterologie war.
Dort wurde damals auch ein längerer Ultraschall gemacht. Der Oberarzt der mich schallte entdeckte an meiner Gebärmutter eine Raumforderung von 5,6 cm. Er holte sogar noch einen Arzt dazu, um dies zu bestätigen.
Ich wurde in die Gynäkologie geschickt, um dort nachschauen zu lassen. Die Gynäkologin dort sah aber nichts.
Also wieder zurück zur Gastroenterologie. Der Arzt dort war sich aber zu 100% sicher etwas gesehen zu haben. Er wollte ein CT mit Kontrastmittel machen lassen. Ich wollte dies jedoch nicht, zumindest nicht mit Kontrastmittel, da ich auf Iod reagiere. Ohne wollte der Arzt es aber nicht machen.
Also entließ ich mich selbst. Musste dafür natürlich unterschreiben.
Mein damaliger Gynäkologe außerhalb der Klinik fand auch nichts von einer Raumforderung.
14 Tage später kippte ich Zuhause in Ohnmacht. Ich kam mit der Feuerwehr in die Klinik, wo ich vorher Stationär war.
Es wurde dann doch ein CT mit Kontrastmittel gemacht. Ich bekam Prä-Medikation, damit ich nicht aufs Iod reagiere (verstehe nicht warum sie das nicht schon 14 Tage vorher so gemacht hatten).
Beim CT kam nichts raus, keine Raumforderung. Es war alles ok.
Keine Ahnung was die beiden Ärzte da damals gesehen hatten.
Ich drücke dir die Daumen.Lg
16.09.2022 09:28 •