Zitat von Nasici: eigentlich ist es mein Ziel dabei, etwas harmloses zu finden bzw. Symptome bei dem Krebs zu finden, wo ich denke, dass ich den habe, die typisch für diesen sind und ich diese nicht habe.
Verstehst du, was ich meine?
Ist aber natürlich trotzdem nicht das was einen weiter bringt. Das ist mir bewusst und trotzdem kann ich es manchmal nicht lassen. ich suche immer nach Bestätigung aber die bekomme ich natürlich nicht. Es wirkt sich eher immer gegenteilig aus.
Liebe Nasici,
darf ich Dir mal Deinen Text zerreißen?
Was Du hier schreibst passt nicht zusammen. Das gilt aber nicht nur für Dich.
Es gilt für hunderteandere hier, die ähnlich gelagerte Probleme beschreiben.Zitat von Nasici: eigentlich ist es mein Ziel dabei, etwas harmloses zu finden bzw. Symptome bei dem Krebs zu finden, wo ich denke, dass ich den habe, die typisch für diesen sind und ich diese nicht habe.
Verstehst du, was ich meine?
Das ist vollig unlogisch, was Du schreibst.
Wenn Du etwas googlest, kann bei Google nicht stehen - Diese Symptome gibt es bei Krebs nicht.Kein Mensch schreibt so etwas.
Nur weil ich verstehe, was Du meinst, antworte ich Dir hier.
Zitat von Nasici: Das ist mir bewusst und trotzdem kann ich es manchmal nicht lassen.
Hier belügst Du Dich selbst. Wenn Dir etwas bewusst ist, dann weißt Du, dass Dein Verhalten
falsch ist.
Es ist Dir aber nicht bewusst. Warum sagst Du dann hier, mir ist das bewusst.
Du versuchst hier Deinen Gefühlen dass Recht zuzusprechen Dich sachlich zu steuern.Gefühle können uns aber nicht sachlich steuern. Das kannst Du nur selbst mit Deinem
bewussten Denken.
Fragst Du jemanden, der sich immer betrinkt, wird der Dir auch sagen. Mir ist das bewusst,
dass das falsch ist. Und trotzdem kann ich es manchmal nicht lassen.
Da es ihm leider nicht bewusst ist, kommt er auch nicht davon los.
Zitat:[url=/post3005114.html#p3005114]Zitat von Nasici[/url]
ich suche immer nach Bestätigung aber die bekomme ich natürlich nicht. Es wirkt sich eher immer gegenteilig aus.
Nach was für einer Bestätigung suchst Du eigentlich immer?
Das Dich jemand mag und Du ein wertvoller Mensch bist?
Ich hoffe, ich habe hier keine Grenze überschritten. Falls ja, kannst Du mir das gerne sagen.