Die angstlose Zeit hat gerade mal 2tage angehalten. War mal wieder bei meinem Kardiologen wegen ständiger Herzangst Er meinte alles bestens Hab ihn gefragt was er davon hält dass ich öfters nach bücken Luftnot und Druck im Brustkorb empfinde Antwort war : dann schauen wir mal nach. Er machte ekg und Ultraschall und zeigte mir wie immer am Bildschirm wir gut das Herz aussieht. Ich fühlte mich zwei Tage glücklich und gesund. Ja und nun war die Angst wieder da nachdem ich unter psychischen Stress ( Probleme in der Familie) plötzlich Druck im Brustkorb mit Atemnot empfand. Es dauerte nur ca 3 Minuten dann waren die Symptome wieder weg aber meine Gedanken kreisten mal wieder um Herzangst.
Kann Stress Angina pectoris auslösen hab vergessen gezielt danach zu fragen aber ich kann ja nicht schon wieder hingehen oder anrufen.
Würde man Verengungen der Kranzgefäße am ekg oder Echo sehen auch wenn sie gerade nicht zugehen? Hab auch schon Herz CT machen lassen mit super Ergebnis vor 2jahren Wer hat ähnliche Fragen u Probleme wünsch mir so sehr ein normales Leben
Kann Stress Angina pectoris auslösen hab vergessen gezielt danach zu fragen aber ich kann ja nicht schon wieder hingehen oder anrufen.
Würde man Verengungen der Kranzgefäße am ekg oder Echo sehen auch wenn sie gerade nicht zugehen? Hab auch schon Herz CT machen lassen mit super Ergebnis vor 2jahren Wer hat ähnliche Fragen u Probleme wünsch mir so sehr ein normales Leben
21.03.2024 07:44 • • 22.03.2024 #1
7 Antworten ↓