Mir ging es nach meinem Proktologen Besuch also seit Mittwoch Abend sehr gut nach dem die Betäubung nachgelassen hat habe ich trotzdem keine schmerzen gehabt und habe die Salbe diesmal so angewendet wie die Ärztin es gesagt hat. Auf den zeige Finger drauf und mindestens 1 cm in den after Rein. (Davor habe ich es im den Loch herum geschmiert). ES HAT WUNDER GEWIRKT! Gestern 4 mal Stuhlgang gehabt ABER GARKEINE SCHMERZEN NICHT WÄHREND DEM STUHL AUCH NIX DANACH. Heute Morgen genau so. Ich war sogar Unterwegs und wie Neugeboren so Glücklich. Und dann heute nachmittag VERSTOPFUNG ich MUSSTE PRESSEN DA ES ANDERS NACH MEHRMALIGEN VERSUCHEN NICHT MEHR GING UND ICH SCHMERZEN HATTE DURCH DEN DRUCK. Als es rauskam habe ich das BRENNEN WIEDER GESPÜRT jetzt seit stunden wieder STARKE SCHMERZEN. Die Fissur ist wieder gerissen denke ich. Ich habe auch seit 2 Tagen die Hametum Creme benutzt ich weiss nicht ob die Zusätzliche Linderung gebracht hatte.
Meine Nerven sind am Ende. Ich werde am Montag anrufen ob ich vorbeikommen kann und ein OP Termin ausmache. Die Ärztin meinte dass ich mit mindestens 2 sogar bis 3 Wochen schmerzen rechnen muss aber die Meisten würden Behaupten dass die schmerzen nicht stärker sind als die die mann schon vorher hat. ABER wenn es die schmerzen wie vor 2-3 Wochen sind als die Fissur noch ganz frisch war wie soll ich das aushalten 2-3 Wochen lang jedentag ABER MEINE Familie macht mir mittlerweile auch Druck wegen der Op. Die meinen dass es so keinen Sinn hat und auch wenn es mir anscheinend 2-3 tage gut geht dass ich wieder Rückläufer bekommen werde. Wenn ich schon noch 2-3 Wochen schmerzen haben werde soll es mit dem Gedanken sein dass es nur besser werden kann nach der Op. Aber besteht die Gefahr nicht auch nach der Op dass es in der 3. Woche wo es zuwächst wieder reissen kann?
Ich bin so verzweifelt...
28.07.2023 17:50 • #961