Hallo Ihr Lieben, so jetzt habe ich mal kurz einen ruhigen Moment, um mich zu melden, bevor es gleich wieder weiter geht. Der Juli ist immer so vollgespickt mit allen möglichen Terminen . Ich hoffe es geht euch heute besser als die letzten Tage @KWolf ich kann Dich so gut verstehen, dass du fast bereit bist für eine OP aber genauso eine Riesen Angst davor hast. Man hofft immer, dass es von besser wird...wen man mal die Tage, die beschissen waren, zusammen zählt, hätte man sich vermutlich schon 5x operieren lassen können.. Andererseits ist eine OP halt ein Eingriff und wie man Arzt gesagt hat, wird doch oft viel zu schnell operiert. Allerdings leidest du ja wirklich auch schon sehr lange. Ich denke du solltest auf jeden Fall noch mal deinen Proktologen drüber schauen lassen, wann genau hast du da deinen Termin?
@EL77 ich hoffe du konntest den Geburtstag wenigstens ein bisschen genießen. Diese starken andauernden Druckschmerzen sind schon echt komisch. Ich kenn diese von Dir beschriebene Symptomatik auch von der Analvenenthrombose. Du kannst aber kein kleines hasselnußgroßes Ei aussen ertasten, bzw. kann man das auch gut sehen.
Mir geht es soweit gut, ausser dass sich vermutlich eine Hämorrhoide gebildet hat, die mich etwas plagt. In 21/2 Wochen habe ich ja meinen Kontrolltermin beim Proktologen, ich bin gespannt, was er sagt. Ich hatte gestern als die Beschwerden anfingen direkt Panik, ob das ne Fistel oder ein Abszess ist. Aber inzwischen bin ich mir sicher, dass es das nicht ist, dafür sind die Schmerzen viel zu wenig. Bei einer Schmerzskala von 1-10 liegen die bei 1 und sind auch nicht permanent. Ich habe gestern einen interessanten Beitrag gelesen und werde mir Aminosäure-Kapseln bestellen.
SO, ich muss leider schon wieder los. Ich lass euch eine dicke fette Umarmung da und wünsche euch einen schönen Abend, der hoffentlich schmerzfrei ist.
09.07.2023 17:43 •
#830