@EL77 Das sind ja Neuigkeiten, wow, du hast gar keine Fissur mehr....echt unglaublich. Meine Hämorrhoiden sind schon früher oft verödet worden, danach gibt es eigentlich sofort Erleichterung. Die Postericort Zäpfchen sind mit Kortison, das wird dir schnell gegen die Entzündung helfen.
Ist sie generell gegen das Dehnen? Oder nur nicht bei Hämorrhoiden, da ist es ja nicht notwendig und wenn dein Darm entzündet ist, sicher nicht gut.
Also ich hab zwar im Moment keine Schmerzen, aber ich bin total angespannt und hab morgens Probleme deswegen auf dem Klo.
Fissur und neue Abteilung.....das überfordert mich grad total, so dass ich immer vorm Fernseher einschlafe.....bin einfach fertig.
Das ist doch eine tolle Neuigkeit, dass du keine Fissur hast, bzw. nicht mehr hast. Also auch keine chronische Fissur.....ich freu mich sooooooo sehr für dich und durch das ´Veröden werden die Hämorrhoiden schnell schrumpfen, welche auch für die Entzündung verantwortlich sind. Wenn die wieder klein sind, werden deine Beschwerden verschwinden und die Entzündung auch. Das geht relativ schnell nach dem veröden. Du bist bestimmt bald ganz beschwerdefrei.......ich finde das eine tolle Nachricht
30.06.2023 21:08 •