App im Playstore
Pfeil rechts
413

Das mit der Schleimhaut reizen habe ich mir auch schon gedacht. Ich war ja gestern nochmal beim Hausarzt, sagt zwar da ist nichts zu sehen, aber weh tut es trotzdem als wäre es Entzündet. Echt ätzend!
Ich mache ja seit Jahren rum. Aktuell seit 6 Monaten und frage mich jetzt wie lange es früher gedauert hat, kann mich nicht erinnern nur das ich ein paar Jahre ruhe hatte. Bei der Geburt meines 1. Sohnes hatte ich es auch und dann noch Dammriss 3. Grades dazu was aber die Fissur nicht verschlimmerte.
Ich mag nimmer, habe Angst vorm Flug...6 Stunden und Umsteigen...

@Alterhase Hallo ich drück dich auch mal️️️️️ ich mag auch nicht mehr bin so auf den morgigen Termin gespannt hoffe meine Erwartungen sind nicht zu hoch. Ich mache ja mehr wie ein Jahr damit rum und auch so lange benutze ich Salben und Zäpfchen das kann doch auch nicht gesund sein denke ich mir oft. Wann fliegt ihr denn in den Urlaub hast Du noch bisschen Zeit dass es sich erholt?! Ach ja früher hab ich es geliebt für den Urlaub vorzubereiten zu planen usw. Heute ist es nur mit Panik vor zu langem Sitzen anderes Essen andere Toiletten anderes Land verbunden. Eigentlich hab ich mich von meinem doofen Po unterkriegen lassen ich war früher nicht so und doch machen mich diese Schmerzen einfach fertig!

A

Analfissur Erfahrungen / wann wird es besser?

x 3

@EL77 Wir fliegen in der Nacht von Freitag auf Samstag. Ich habe sogar Angst vor dem Wasser am Urlaubsort. Das ist ja nicht so sauber wie hier, mein Mann lacht mich aus.
Kann es möglich sein das durch Belastung sich alles verschlimmert? Bin vorgestern mit vollen Gießkannen hin und und her gelaufen, bücken hier und bücken da. Meine Periode hatte ich auch, wenn auch nur 3 Tage.