@EL77 es tut mir so leid für dich und ja, die Fissur verändert das Leben. Sie steht leider im Mittelpunkt. Wenn ich meinen Eisprung habe, habe ich auch jedes Mal Schmerzen, das kommt dann auch noch dazu. Hast du dir mal Movicol geholt? Ich trinke das morgens und mittags nach dem Essen, zusätzlich nehme ich Magnesium und trinke mindestens 21/2 Liter. Mein Stuhlgang ist geformt aber weich.
Ich habe meinen Arzt beim vorletzten Besuch auch angeheult . Im Wartezimmer habe ich mich unter größter Anstrengung zusammengerissen, als ich aufgerufen wurde liefen die Tränen schon auf dem Weg zum Behandlungszimmer. Ich wünsche dir, dass die Ärztin genauso einfühlsam mit dir umgeht, wie mein Arzt mit mir️. Vor allem drücke ich dir die Daumen, dass sie dir weiterhelfen kann, damit du wieder ein unbeschwertes Leben führen kannst️
Danke auch, dass du dich für mich von Herzen freust. Ich bin momentan so unendlich dankbar, dass ich keine Schmerzen habe! Dennoch bestimmt die Fissur nach wie vor meinen Alltag und auch meine Gedanken. Die Angst ist vor jedem Toilettengang da und ich denke , die wird auch so schnell nicht verschwinden. Ich spüre sie auch und sobald ich mal wieder eine Missempfindung habe, steh ich direkt unter Strom. Aber es ist inzwischen ok für mich, denn die Fissur gehört leider zu meinem Leben dazu und so werde ich die nächsten Jahre alles tun, dass sie nicht wieder aufreißt Ich sag immer zu meiner Freundin lachend, das ich für meinen Po inzwischen mehr Döschen im Schrank stehen habe, als für mein Gesicht und mein Popöchen mehr eincremt wird als alles andere.
Hast du auch mal den Podcast Meine Fissur angehört?
Fühl dich ganz fest gedrückt und ich hoffe, dass deine Schmerzen heute erträglich sind, am Besten gar nicht erst kommen
29.06.2023 07:02 •
#757