@EL77 und @KWolf zuerst einmal sende ich euch eine dicke fette Umarmung ️ es tut mir so leid für euch, dass ihr so eine bescheidene Woche hattet. Stress und Fissur ist eine Kombination, die wirklich gar nicht geht. Man ist ja schon wegen der Fissur auf dem höchsten Stress-Level da hat man keine Kapazitäten für noch mehr Stress! @KWolf hast du denn schon deine Auswertung vom MRT? Das du jetzt schon Sorge wegen deinem Urlaub hast, kann ich nur zu gut nachvollziehen ich weiß noch zu gut, wie es mir vor 3 Wochen ging. Ich weiß, es ist immer einfach gesagt, aber kannst du trotz deinem Stress, den du momentan auf der Arbeit hast, auch was tun, dass dir gut tut als Ausgleich? Ich drücke dir die Daumen, dass die Schmerzen nachlassen und die Fissur wieder anfängt zu heilen.
@EL77 ich würde auch einen Magenschutz zu den Tabletten nehmen, einen blöden Magen braucht man nicht auch noch…! Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass dein Termin kommenden Freitag richtig gut wird und dir vor allem weiterhilft mit der Heilung der Fissur.
Ich sende euch ganz viel positive Energie️️️️️️️
24.06.2023 12:18 •