@EL77 Sitzen konnte ich, wenn meine Fissur offen war nicht, das ist die absolute Hölle. Wenn ich im Auto unterwegs war, bin ich fast im Stehen gefahren Im Liegen tat es auch weh, egal wie ich lag. Am Besten auszuhalten (und selbst da waren die Schmerzen furchtbar) war es bisher immer, wenn ich gelaufen bin.
Nimm auf jeden Fall die Diclofenac durchgängig, damit du mal etwas Luft holen kannst. Ich hatte damit auch noch Schmerzen, aber deutlich besser und gut auszuhalten, als ohne Diclofenac.
Das Ziehen in der Pobacke, hatte ich auch. Ich habe, obwohl meine Fissur seit vermutlich 2 Wochen zu ist, Missempfindungen am Analring und in den Pobacken Mal zwickt es plötzlich, dann juckt es, dann zieht es mir in die Pobacke usw. Ich bin dann jedesmal in Alarmbereitschaft und muss mich selber runterholen da sitzen soooo viele Nerven und die sind wohl immer noch auf Krawall gebürstet . Hast du ein Rotlicht zu Hause? Damit habe ich beim letzten Mal mein Po bestrahlt und empfand die Wärme als angenehm und entspannend. schon krass, was man alles aus lauter Verzweiflung wegen der Schmerzen macht. Ich weiß es ist leichter gesagt, als getan, aber versuche dich nicht noch durch das Unverständnis runterziehen zu lassen. Die haben schlicht und ergreifend überhaupt KEINE AHNUNG! Alle haben Po-Beschwerden…Aha wahrscheinlich stellen sich dann ALLE die im Netz über Ihre Fissuren schreiben (inklusive mir) an….unglaublich, was aus Unwissenheit verzapft wird. Erst selbst erleben, dann kann man wirklich mitsprechen.
Ich hatte wie gesagt auch schon Hämorrhoiden und 5 Analvenenthrombosen und mir wäre eine 6,7,8,9…Analvenenthrombose 1000x lieber, als diese schei.. Eine Anal-Fissur gehört im Übrigen zu den schmerzhaftesten Analerkrankungen! Da bin ich echt über meinen Freundeskreis dankbar, der verständnisvoll ist️ Gib Bescheid, wie die Diclofenac wirkt. Ich drück die Daumen, dass es damit deutlich besser wird. Fühl dich geknuddelt.
21.06.2023 11:07 •
x 1 #704