An alle
Hallo ihr Lieben, hab jetzt soviel gelesen und einige von euch haben wieder starke Probleme, ätzend, tut mir so leid und ich drück euch alle, man kann nie sicher sein, wann es wieder losgeht und hab das Gefühl, dass ändert sich nie mehr.
Ich hab seit 3 Tagen keine Schmerzen, aber kann es vor Angst kaum genießen.
Heute morgen bin ich aufgewacht und musste wie immer gleich aufs Klo rennen (scheint ihr ja zu kennen). Dann hatte ich schon das ganze Wochenende Probleme mit dem Unterleib (hängt alles irgendwie zusammen mit der ganzen Anspannung). Heute morgen war es dann echt übel mit dem Unterleib und dann hätte ich auch fast noch das Auto meiner neuen Nachbarin angefahren, weil ich immer so gestresst von allem bin und auf der Arbeit angekommen hab ich dann erfahren, dass ich heute die Abteilung wechsle.......Stress pur. Jetzt hab ich vor morgen Angst, vor dem Klogang, weil ich so gestresst bin. Da geht es mir übrigens auch so, dass der Klogang immer so angstbesetzt ist, dass ich kaum richtig schlafen kann. Ich hab überhaupt keine Ahnung mehr, wie sich das normal und entspannt anfühlt und ich sterbe immer vor Angst und bin ein Nervenbündel, so wie ihr auch
Ich hab jetzt übrigens Diclofenac 75 mg abends genommen und hab dann am anderen Tag keine Probleme, vielleicht wäre das auch ein Versuch für euch. Da ist ja auch ein Entzündungshemmer drin....
Hatte heute ein sehr gutes langes Gespräch mit meinem Proktologen und hab ihn nochmal gefragt, ob eine chronische Fissur abheilen kann und er meinte ja. Außerdem hab ich ihn wegen dem Diclofenac gefragt und er meinte, dass es sein könnte.
12.06.2023 21:05 •
x 1 #636