@Maya1005 Supi, dass du deinen Urlaub ohne Probleme verbringen kannst, echt toll, ich freu mich wirklich sehr für dich. Mein Urlaub war ja total vermasselt deswegen, darum weiß ich wie das ist.. Ich war heute wieder oft. Bin schon früh aufgewacht und musste echt rennen. Nach der Fistel-OP kann ich das nicht mehr gut halten, aber ist okay, da ich ja morgens meinen Stuhlgang zu Hause habe. Es hat nur minimal gebrannt, aber war echt zu oft. Beim Sitzen hatte ich Probleme. Ich dehne z. Zt. nur abends, damit geht es mir besser und morgens mache ich ein Sitzbad und nehme die Diltiazemcreme. Seit 2 Tagen klappt das Dehnen nicht gut. Es rutscht schnell raus und ich habe immer das Gefühl an der falschen Stelle zu sein, so neben dem Eingang. Ich schaffe es nicht mehr, die 2 Minuten drin zu lassen, das macht mir Sorgen. Der Schließmuskel ist so straff, das das Dehnen schwer ist. Wie hieß nochmal der andere Dehner? Vielleicht muss ich umstellen. Montag hab ich einen Termin beim Proktologen, aber nur Gespräch und nächsten Donnerstag ein MRT. Wünsche dir weiterhin einen wundervollen Urlaub. Alles Liebe
05.06.2023 20:09 •