@EL77 Hallo du Arme ich sende Dir erst einmal eine dicke fette Umarmung
Mein Stuhlgang war heute morgen auch eine Katastrophe... ich helfe ja momentan immer noch mit dem Klistier und warmen Wasser nach, aber auch das ist im wahrsten Sinne eine Geburt...Trotz vielem trinken, Lactulose und auf die Ernährung achten ist mein Stuhlgang einfach nicht weich genug. Ich versteh es nicht. Was bei mir momentan ganz schlimm ist, ist morgens mein Magen Mir ist derartig schlecht, der fährt quasi bis mittags Achterbahn in meinem Bauch. Ich habe überlegt, ob das von der Lactulose kommt, denn gefühlt hat es mit der Einnahme angefangen. Ich nehme das ja immer Abends und morgens geht es mir so elendig. Jetzt lass ich es heute Abend mal weg. Ich habe sowas von keine Lust mehr. Wir fahren morgen für eine Woche in den Urlaub und ich würde am Liebsten zu Hause bleiben. Aber vielleicht ist es genau das, was gut tut. Trotzdem fährt die Angst mit...Nach meinem Urlaub, habe ich Dienstags dann meinen Termin beim Proktologen. Ich sag es euch, ich kann echt nicht mehr und wenn der sagt, das die Ränder vernarbt sind, dann lass ich es operieren. Meine Mama hat mir heute von einer Freundin erzählt, deren Sohn es auch hatte und dem hat die OP geholfen, es geht Ihm gut. Ich möchte mein altes Leben zurück. Momentan juckt mein After immer wieder. dann bin ich nicht sicher bedeutet das Heilung oder doch chronisch? Ich will auch dieses Gedankenkarussel nicht mehr! Abwechselnd dieses Hoffen und die Angst, machen mich wirklich fertig. Dann pumpe ich mich lieber nach einer OP 2 Wochen mit Schmerzmittel voll, hab aber die 95%Chance auf Besserung und ich habe beschlossen ich gehöre zu den 95%!
Sorry, psychisch ist heute überhaupt kein guter Tag bei mir .....
02.06.2023 15:24 •
x 1 #557