@KWolf Guten Morgen, ich habe nach dem Dehnen keine Schmerzen im Darm. Ich hatte nach den ersten Malen nur diesen extremen Druck auf dem Analmuskel. Dieser Druck war aber im Gegensatz zu den üblichen Schmerzen gut aushaltbar. Was ich über den Tag verteilt immer wieder habe, sind ziehende Schmerzen in die Pobacke. Heute Morgen musste ich zweimal auf die Toilette. Das erste Mal war gut, das zweite Mal hat es trotz sehr weichem Stuhlgang und nicht pressen wieder geblutet Wenn ich blute sind das bisher immer Tage gewesen, die extrem schmerzhaft sind. Jetzt ist die Angst, dass es wieder so wird natürlich groß bin gerade ein Nervenbündel. Noch zwei Wochen bis zu meinem Termin…
Habe ich euch eigentlich von meinem Erlebnis mit der Arzthelferin erzählt? Bei meinem letzten Termin, hat mein Proktologe zu mir gesagt, falls die Fissur wieder aufgehen sollte, soll ich anrufen und als Notfall-Patient kommen, für die Botox-Spritze. Der Arzt der die Spritze macht ist jetzt 3 Wochen im Urlaub, daher der Termin erst am 13.06. das ist natürlich einfach Pech. Ich hab gesagt, dass ich halt wieder solche extremen Schmerzen habe, da meinte sie zu mir: Achtung jetzt kommt es! „ Ich soll mir vorstellen, dass eine Analfissur wie ein Riss an der Lippe ist. Wenn man einen Riss an der Lippe hat, würde man diesen auch permanent eincremen und so müsste man eine Analfissur auch behandeln. Im übrigen wäre eine Analfissur kein Notfall, da hätte sie dann das ganze Wartezimmer voll sitzen. Das mit dem Notfall war ja die Aussage des Arztes! Ich war nach der Aussage erst einmal so sprachlos, dass mir nichts mehr eingefallen ist. Danach habe ich vor WUT Rotz und Wasser geheult. Ich wünsche so etwas nicht einmal meinem Feind…aber ihr habe ich es tatsächlich gewünscht. Ich habe mir fest vorgenommen, bei meinem nächsten Besuch den Arzt auf diese Aussage anzusprechen. Einen Riss an der Lippe mit einer Analfissur zu vergleichen unfassbar ebenso braucht der Arzt dann nicht sagen kommen sie als Notfall-Patient, wenn man an den Damen der Anmeldung nicht vorbeikommt….
Ich drücke euch und mir die Daumen, dass der Tag möglichst schmerzarm wird.
28.05.2023 09:06 •