Hallo ihr Lieben, wenn ich das alles so lesen, finde ich mich in vielem wieder. Z.B. wache ich auch jeden morgen schon mit einem nervösen Darm auf, weil mir sofort die Fissur und die Angst vorm Klo in den Kopf kommt und dann muss ich praktisch schon zum Klo rennen.
Bei mir brennt es auch immer noch beim Stuhlgang und neuerdings stockt es kurz und dann kommt es rausgeschossen, eigentlich viel zu dünn, aber ich kann nichts dagegen tun. Ich bekomme aus Stress immer einen Reizdarm und dann auch eher Durchfall, was auch nicht so förderlich ist.
Ich bekomme den Dehner immer noch nur höchstens zur Hälfte rein, ich trau mich auch nicht und bin oft ganz angespannt bei Dehnen, weil ich Angst habe was zu verletzen.
Auch das man sich ständig wieder neu aufraffen muss, den Tag trotz Schmerzen anzugehen, kommt mir bekannt vor.
Ich musste heute ständig dran denken, dass ich eine Wunde im Po habe und die Vorstellung eigentlich schon schrecklich ist und mir Stress und Angst macht.
Die Ärztin aus Bremen hat zu mir gesagt, dass wenn eine Fissur nicht bei der 1. OP vernünftig gemacht wird, es im Nachhinein nur Probleme gibt, was ja bei mir leider der Fall ist.
Ich habe meinen 2. Arbeitstag rum und finde es sehr anstrengend, mich mit der Fissur und Schmerzen einzufinden, aber es lenkt mich auch sehr ab, was gut ist.
An alle Schmerzgeplagten Leidgenossinnen herzliche Grüße und viel Kraft, wir müssen das irgendwie schaffen.
Das ihr das mit Kindern, Haushalt und Arbeit trotzdem so gut und tafpfer hinbekommt finde ich bemerkenswert, grad auch mit den kleinen Kindern.
25.05.2023 18:01 •