@EL77 Oh du Arme, das würde ich grad alles nicht schaffen, du bist ja ganz schön taff. Ich bin nächste Woche nochmal krank geschrieben und das betrübt mich sehr, hatte mich so drauf gefreut, Montag wieder arbeiten zu gehen, wäre eine 3-Tage-Woche gewesen, weil Freitag Urlaub und Donnerstag Feiertag, aber ich kann null sitzen. Wenn das so weiter geht laufe ich ins Krankengeld, das geht garnicht, muss ja alles alleine zahlen. Und das das diesmal so schlimm ist, das ich nicht arbeiten kann, das stresst mich ungemein. Ich hab auch die letzten beiden Tage viel geheult, manchmal muss das sein, der Frust muss raus. Weiß auch nicht was ich noch tun kann.....mache schon alles was geht in Bezug auf Fissur.......irgendwie ist bald alles ausgereizt. Ich google auch ständig, ob es nicht irgendwas Neues gibt, hab aber nichts gefunden. Diltiazem- und Nitrosalbe sind wohl immer noch die neusten Sachen. Ich versuche auch immer positiv zu denken und mir zu sagen das hilft jetzt, das ist jetzt das Richtige für mich, aber innerlich sehe ich es negativ. Vielleicht hat dein Mann recht, es ist die Einstellung, aber ich kann nichts dagegen tun. Hoffe wir haben heute mal einen guten Tag, einen von noch gar vielen.......Ich finde es auch sehr schön, dich hier gefunden zu haben
14.05.2023 09:41 •