@Bokunotenshi206 einen schönen guten Morgen,
Danke für deine lieben Worte und Wünsche
mein vorherigen Proktologen hatten eine Kooperation mit der Apotheke nebenan. Die hatten die Salbe schon fertig gemischt in Kühlschrank. Mein jetziger hat es aufgeschrieben und die Apotheke hat es gemischt. Leider habe ich nichts mehr davon da, sodass ich dir leider keine Info wegen der Zusammensetzung habe. Ich meine aber ich hab das hier im Forum mal geschrieben.
Vielleicht kann die hierzu @KWolf Auskunft geben, sie hat da mehr Ahnung.
Ja, manchmal ist man echt verloren
Ich denke, dass man eine Fissur nicht verätzen kann, weil Sie in die Tiefe geht.
Nachdem hier im Forum durch eine bestimmte Person so Panik bezüglich der Wundheilung verbreitet wurde, habe ich meinen Proktologen angesprochen. Er hat mir gesagt, dass es nur die oberste Schicht ist, die noch nicht verheilt ist. In der Tiefe ist alles wunderbar verheilt. Daher gehe ich davon aus, dass man eine Wunde oberflächlich verätzen kann, aber die Fissur wegen der Tiefe nicht. Abgesehen davon würdest du vermutlich wie von der Tarantel gestochen vom Stuhl springen.
Das mit deiner Tochter tut mir leid. Ich kenn die genaue Problematik nicht und wie das festgestellt wurde.
Wenn es durch eine U-Untersuchung war, möchte ich dir ans Herz legen, etwas entspannt zu bleiben.
Unser Sohn hatte auch diverse Themen. Es wurden verschieden Testungen gemacht und wir waren bei etlichen Untersuchen Was habe ich mir Sorgen und mich verrückt gemacht.
Wir haben etliche Dinge unternommen, ihn in x Therapien geschickt und dafür auch viel Geld ausgegeben. Nichts hat damals geholfen. Wir haben es dann akzeptiert und ihn einfach sein lassen. Inzwischen hat sich das Problem, durchs Älter werden ganz von alleine erledigt.
Irgendjemand hat mal diese Norm, der die Kinder bei den jeweiligen Untersuchungen entsprechen sollen festgelegt. Manche Kinder brauchen aber einfach länger. Es wird nicht mehr beachtet, dass wir individuell sind und jeder sein eigenes Tempo hat. Ich hätte gerne die Gelassenheit, die ich heute habe damals schon gehabt, da hätte ich ihm viel erspart. So hatte er auch immer das Gefühl, dass mit ihm was nicht stimmt.
Ich arbeite übrigens beim Osteopathen, wir haben auch sehr viele Babys und Kinder in der Praxis.
Oftmals liegen die Themen wo ganz anders begraben.
So dann wünsche ich dir aber auch ein schönes und schmerzfreies Wochenende und sende Dir ganz viele liebe Grüße ️
23.03.2024 08:01 •
x 1 #2334