@Bokunotenshi206 einen schönen guten Morgen meine Liebe,
ach Mensch, das tut mir echt richtig leid, dass deine Fissur wieder aufgegangen ist. Ich weiß leider auch nur zu gut, wie es dir gerade geht. Das auf und ab fand ich unglaublich anstrengend. Vorm allem ist man richt down, wenn die Fissur dann trotzdem wieder aufgegangen ist. Bei mir war es immer derselbe Kreislauf....
Fissur wieder auf - am Boden zerstört - alles an Motivation zusammenkratzen und sich denken dieses Mal schaffst du es - sämtliche Maßnahmen einhalten und am Ende ist das Dreckding trotzdem wieder auf. Mit jedem weiteren Rückfall ging es mir vor allem psychisch schlechter. Das Schlimme ist, dass keine Schmerzmittel helfen und man diese fiesen Schmerzen aushalten muss.
Ich frage mich inzwischen, wie viele es ohne Op schaffen, die Fissur dauerhaft in den Griff zu bekommen.
Mein erster Proktologe hat zu mir gesagt, dass die Narbe erst nach einem Jahr so stabil ist, dass sie nicht so schnell wieder reißt. Aber ein Jahr muss man auch erst einmal schaffen!
Bei mir ist alles unverändert, was den Wundfluss anbetrifft. Vor meinem letzten Verätzen hatte ich fast gar keinen Wundfluss mehr, aber seitdem ist es jetzt wieder schlimmer geworden. Ich kann das letzte Verätzen aber nicht mehr rückgängig machen und schaue weiterhin nach Vorne. Ich habe maximal Missemfindungen aber keine Schmerzen und darüber bin ich wirklich sehr dankbar! Ich habe beschlossen meinem Körper jetzt mal 4 Monate die Zeit und Ruhe zu geben zu heilen.
Ich denk ganz fest an Dich und hoffe, dass dein Tag heute gut gestartet ist und du keine Schmerzen hast
13.02.2024 09:44 •
x 1 #2294