App im Playstore
Pfeil rechts
412

@KWolf ahh okie Dankeschön. Bekommt man die im Dro. Markt ?

@KWolf ich kann
kolloidales silber Empfehlen. Das Zeug hilft gegen vieles. Wunden, nagelpilz, Husten, Halsschmerzen...und vieles mehr. Auch bei Tieren soll es helfen. Wir haben davon immer eine Flasche im Haus.

A

Analfissur Erfahrungen / wann wird es besser?

x 3

@Wachsblume auch von mit ein herzliches Willkommen in dieser Gruppe.
Das was du hinter dir hast, ist wirklich auch keine schöne Geschichte!
Und ich wünsche dir wirklich wie allen hier von Herzen, dass es auch bei dir bald ein gutes Ende nimmt.
Man mag irgendwann einfach nicht mehr. Die Schmerzen, das was kann ich essen, habe ich genug getrunken, ist der Stuhlgang hoffentlich weich etc. was war das Leben unbeschwert ohne diese ganzen Gedanken und Sorgen.
Da es nun mal ein täglicher Kreislauf ist, kommt man eben auch nicht zur Ruhe.....

Liposomalverkapseltes Vitamin C ist super, da es vom Körper besser aufgenommen wird.
Ich nehme auch liposomales Vitamin C

Ich hoffe dein Tag ist gut und ohne Schmerzen gestartet.

@Katzenlady ja, nach dem einen und anderen Beitrag kürzlich war es mir wichtig, das abzuklären. Es hat mich sehr beruhigt. Mein Proktologe ist auch etwas älter und ich denke, dass er über die Jahre viel gesehen und eben auch Erfahrungswerte hat. Ausserdem war das, was er gesagt hat sehr schlüssig und logisch.
Ich versuche immer positiv zu bleiben, auch wenn das manchmal schwer ist.
Die Operation bereue ich trotzdem, dass es noch nicht ganz verheilt ist nicht.
Ich bin quasi schmerzfrei. Und wenn ich an die Schmerzen mit der Fissur zurückdenke, zerrt der Wundfluss zwar trotzdem an meinen Nerven, aber ich bin auch unendlich dankbar. Denn wenn ich wählen müsste, würde ich wie schon gesagt, den Wundfluss immer vorziehen.

Ohne Kompresse war am Anfang extrem schwer für mich und ist es immer wieder. Ich bin ein Kontroletti geworden . Ab und zu mache muss ich es aber immer noch kontrollieren.
Der Druck und die Angst vor dem nächsten Wechsel bleibt mir so erspart

Wr wissen inzwischen alle hier, dass sich seit der Fissur unser Leben verändert hat.
Mir war vorher gar nicht bewusst, was für eine Sch...e man ausser Hämorrhoiden und Analthrombosen noch am Po haben kann.
Ich für meinen Teil weiß, dass ich nie wieder eine Anallfissur haben möchte und deshalb werde ich alles erdenkliche tun, um diese zu vermeiden.

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag

@Blutigefee ich nehme ein Pulver von verla, das rühre ich in ein Glas Wasser ein und man kann es sofort trinken, gibt es auch in Tablettenform. Kaufen kann man es bei Dm oder in der Apo.

@Maya1005 liebe Maya, vielen dank für deine lieben Worte.
Heute ging es mit den Schmerzen, es ist halt ein auf und ab. Toll wäre es wenn man mal konstant schmerzfrei bleibt.
Dir geht es ja auch nicht ganz so gut mit dem Wundfluss, geht schon so lange. Aber wenigstens hast du keine Schmerzen und das ist schon viel wert.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen das deine Wunde heilt, und du dieses Thema endlich abschließen kannst.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.️

@Wachsblume Dankeschön für deine Antwort dann schau ich Morgen mal ️

@EL77 Guten Morgen meine liebe
Ich mein mich zu Erinnern das Heute dein(e) Voruntersuchung/geschpräch ist. Dafür wollte ich dir nur viel Glück wünschen und dir eine Umarmung senden ️ Du schaffst das Villt magst du uns ja später davon berichten LG

Hallo zusammen, wie geht es euch heute?

@Katzenlady Danke gut soweit und dir ?

@Katzenlady im Moment soweit okay mit Anführungszeichen. War ja diese Woche krank geschrieben, was ein bisschen Druck genommen hat. Falls ich Montag wieder arbeiten gehe, keine Ahnung wie das funktionieren soll. Ich versuche mich abzulenken, hab viel geruht, gelesen, Entspannungsübungen gemacht, Meditationsmusik gehört, bin spazieren gegangen und hab nette Leute getroffen….das alles tat gut, aber wie es weiter mit dem Alltag vereinbar ist……keine Ahnung……gut ist anders, aber wie ist unser Motto. „Wir schaffen das „️

Wir schaffen das ist definitiv ein gutes Motto, ich halte auch daran fest, dass es eines Tages ein Ende haben wird. Mir geht es soweit auch ganz gut außer dass der Wundfluss mich ärgert.

Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes und vor allem schmerzfreies Wochenende. Ich wünsche euch allen einen guten und entspannten Start in die Woche.
Seid ganz lieb gegrüßt

@Wachsblume Hallöchen meine Liebe danke der Nachfrage. Mein Wochenende war ruhig, hab schön auf der Couch gechillt ️ Ich hab nur noch ein komisches/ unangenehmes Gefühl nach dem Stuhlgang. Hab die OP keinen Tag bereut Ich hoffe dein Wochenende war schön deine Schmerzen hatten auch WE ?
Ich wünsche dir und auch allen anderen ein schönen Wochenstart ️ LG

@Blutigefee das hört sich doch super an, nach so kurzer Zeit . Ich freue mich so für dich
Mir ging es nicht so gut, hab immer noch Schmerzen, aber irgendwann wird es auch wieder besser gehen.

@Wachsblume Hallo,
mein Wochenende war ganz gut. Wollte heute wieder arbeiten gehen nach der Krankschreibung, aber es endete auf dem Klo. War zu angespannt, dabei hatte ich tagelang kaum Beschwerden. Alles doof deshalb, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

@Wachsblume ich drücke dir die Daumen das es schnell wider besser wird für dich ️
Sponsor-Mitgliedschaft

@EL77 Hallöchen meine Liebe ️
Hattest di heute nicht deine OP ?
Wie geht es dir ? Wie ist es gelaufen ? Musste viel an dich denken Ich hoffe es geht dir gut wäre schön von dir zu hören ️ Lg

@Blutigefee vielen Dank, es gibt solche Tage und solche. Deshalb „Die Hoffnung stirbt zu letzt“.

@KWolf das kenne ich, war heute dreimal auf dem Klo, ist nicht gerade förderlich für die Wundheilung. Danach ging es mir eigentlich gut, die Schmerzen kamen erst zwei Stunden später, wahrscheinlich ist die Wunde dermaßen gereizt durch die Häufigkeit. Dieses auf und ab macht einen so kirre. Zum Glück kann ich gut schlafen, so kann der Körper sich ein bissel erholen .Aber wir geben nicht auf.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore