@Katzenlady ja, nach dem einen und anderen Beitrag kürzlich war es mir wichtig, das abzuklären. Es hat mich sehr beruhigt. Mein Proktologe ist auch etwas älter und ich denke, dass er über die Jahre viel gesehen und eben auch Erfahrungswerte hat. Ausserdem war das, was er gesagt hat sehr schlüssig und logisch.
Ich versuche immer positiv zu bleiben, auch wenn das manchmal schwer ist.
Die Operation bereue ich trotzdem, dass es noch nicht ganz verheilt ist nicht.
Ich bin quasi schmerzfrei. Und wenn ich an die Schmerzen mit der Fissur zurückdenke, zerrt der Wundfluss zwar trotzdem an meinen Nerven, aber ich bin auch unendlich dankbar. Denn wenn ich wählen müsste, würde ich wie schon gesagt, den Wundfluss immer vorziehen.
Ohne Kompresse war am Anfang extrem schwer für mich und ist es immer wieder. Ich bin ein Kontroletti geworden . Ab und zu mache muss ich es aber immer noch kontrollieren.
Der Druck und die Angst vor dem nächsten Wechsel bleibt mir so erspart
Wr wissen inzwischen alle hier, dass sich seit der Fissur unser Leben verändert hat.
Mir war vorher gar nicht bewusst, was für eine Sch...e man ausser Hämorrhoiden und Analthrombosen noch am Po haben kann.
Ich für meinen Teil weiß, dass ich nie wieder eine Anallfissur haben möchte und deshalb werde ich alles erdenkliche tun, um diese zu vermeiden.
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag
18.01.2024 11:09 •
x 1 #2184