App im Playstore
Pfeil rechts
413

@EL77 ja na klar kommt das mal vor das man nicht muss. Ja hab was gegen Verstopfung bekommen was ich jeden Tag trinken muss. Ich hab so lange mit der Angst gelebt , das es so in mein Kopf fest gesetzt hat Ich hoffe sehr das es mit der Zeit besser wird. Jaa sonst ist alles gut. Hab nur so Hunger auf was richtig gut zu Essen, aber Aktuell darf ich ja nicht alles Essen. Jaa ich weiß das ist meckern auf hohem Niveau

Ich hoffe das es dir Heute etwas besser geht

@Blutigefee wem sagst du das was dieses Körperteil mit einem macht ist wirklich Wahnsinn. Andere denken nicht mal drüber nach wenn sie auf Toilette müssen.
Hab immer Schmerzen weiß gar nicht mehr wie es ohne ist. Ich hoffe, dass das nach der Op besser wird und ich mich wieder mehr meinen Jungs widmen kann die sind noch nicht selbstständig so groß sind sie nicht.
Wann musst du jetzt noch mal zur Kontrolle?
Vielen Dank für deine lieben Worte übrigens ️

A

Analfissur Erfahrungen / wann wird es besser?

x 3

@EL77 ich verstehe, dass es dir mulmige ist, wenn ich schreibe, die Schmerzmittel haben nicht geholfen. Aber das war bezüglich den Schmerzen 30min nach dem Toilettengang. Und nur von Tag 3-8.
Alles andere war eh ohne Schmerzmittel aushaltbar. Deswegen habe ich sie abgesetzt.️

@Blutigefee
Meine Op wurde am 04.10 gemacht. Sitzen konnte ich mit Sitzring sofort. Ich bin aber am Anfang nur zum Essen kurz gesessen, sonst auf der Couch gelegen. Ab dem 3. Tag bin ich kleine Runden spazieren gegangen.
Ich habe nach 8 Wochen angefangen wieder vielfältiger zu Essen. Aber ich passe immer noch auf, was ich esse, trinke fast keinen Alk., da dieser dem Darm Feuchtigkeit entzieht und nehme immer noch mein Movicol, das den Stuhlgang weich hält.

@Maya1005 achso ja gut das ist vielleicht im Gegensatz zu den jetzigen Dauerschmerzen zu ertragen, naja wir werden sehen ️. Was für einen Sitzring hast du denn ? Der Hausarzt hat mir einen verschrieben der ist riesig und weiß und irgendwie auch nicht sonderlich bequem also zur Arbeit z.B. wurde ich ihn nieeeee mitnehmen!

@EL77 nichts zu danken ️ Immer wieder gerne Ich verstehe dich so verdammt gut. Man ist echt verzweifelt. Diese blöde Fissur hat einen vollkommen im Griff. Ich bin ganz froh das meine Kinder alle schon größer sind. Mit kleineren Kids muss man funktionieren egal wie sch. es einem geht.

Zur Kontrolle muss ich jetzt erst in 2 Wochen am 25.
Wann war deine OP nochmal?
Ich wünsche dir aus vollem Herzen das deine OP auch gut verläuft, deine Schmerzen endlich verschwinden und du dein Leben zurück bekommst ️

@Maya1005 danke für deine Antwort Ist echt ein langwieriger Prozess. Ist deine Wunde mittlerweile denn verheilt ? Ich würde so gerne mal wieder schön Essen gehen .... aber Geduld muss leider sein.

@Blutigefee leider ist meine Wunde noch nicht ganz verheilt. Ein stecknadelkopfgroßes Stück ist immer noch offen. Es wurde inzwischen 3x verätzt, das letzte Mal letzen Donnerstag um die Wundheilung anzuregen. In zwei Wochen muss ich wieder hin.

@Maya1005
Puh okie, das dauert echt lange.
Aber denn rest schaffst du dann auch noch ️ Ich bin echt gespannt, wie es bei mir sein wird

Hallo zusammen, ich bin auch noch da Meine OP war Ende Oktober und ich habe ähnlich wie @Maya1005 das Problem, dass die Wundheilung verzögert ist. Ich habe keine Schmerzen aber immer noch Wundfluss, wobei ich sagen muss dass ich die letzten Nächte keinen und tagsüber wenig Wundfluss habe. Ich war heute Nachmittag mit Freunden 5 Stunden lang in einem Café, in dem es nur Holzstühle mit einem dünnen Stoffbezug gab. Ich hatte die ganze Zeit über keine Schmerzen und trotz des langen Sitzens nur wenig Wundfluss, ich habe fast geweint vor Freude als ich wieder zuhause war. Das wäre vor einigen Monaten noch unvorstellbar für mich gewesen.

@Katzenlady Wow das ist ja wunderbar freut mich für dich das du heute so eine Tolle unbeschwerte Zeit hattest.

@Katzenlady das hört sich toll an freut mich sehr für dich .

@Blutigefee Hallo meine Liebe ️ wie gehts dir heute?
Ich habe leider heute keinen guten Tag hab wieder Schmerzen .
Du hattest gefragt wann meine Op ist, sie ist am Montag nächste Woche. Ich werde im Krankenhaus operiert.
Hoffe du hast einen guten Tag heute und keine Schmerzen drück dich ️

@EL77 Hallöchen liebes ️
Danke das du immer fragst Mir geht es ganz gut. Hatte Heute Morgen das 3 mal nach der OP Stuhlgang. Heute empfand ich etwas schmerzhafter so bei 5/10 . Habe dann die beiden Tabletten genommen und nach ca ne Std war alles wieder gut. Ach Mensch das dauert noch so lange, du arme Es tut mir so leid. Ich hoffe das die Woche schnell vorbei geht und die OP fix hinter dir hast ️ ich sende dir eine Dicke Umarmung

@Blutigefee natürlich frag ich wie es dir geht ️ haben doch alle hier den gleichen Mist ‍️. Es freut mich, dass die Schmerzen schnell nachgelassen haben das ist ein gutes Zeichen .
Danke für deine Umarmung

@EL77 es ist nicht selbstverständlich wie ich finde. Aber wir sitzen alle im selben Boot. Und da sollte man sich gegenseitig Mut machen ️

@Katzenlady wow, dass ist wirklich schön. Für andere nichts besonderes und für unsereins ein echter Meilenstein, freu mich sehr für dich, du bist so gut wie durch damit
Sponsor-Mitgliedschaft

@Blutigefee Bei mir waren nach der OP der 5. Und der 8. Tag die Unangenehmsten. Weiß nicht, woran das liegt. Dachte nach dem ersten Stuhlgang das war alles, aber ich stelle mir vor der Körper startet dann, wenn die Wunde mit Stuhl kontaminiert wird mal einen Prozess bei der Wunde und der schlägt dann zeitverzögert zu. Gut, dass du es dennoch nicht als unerträglich beschreibst. Alles Gute für dich

@HereWeGo Dankeschön ️️
Ich hoffe es bleibt so
Bis jetzt reicht eine Ibu nach dem Stuhlgang die erste Woche ist ja auch schon bald rum.

@Blutigefee einen schönen guten Morgen,
Ich freue mich wirklich riesig für dich, dass du so einen tollen Verlauf hast
Vor allem ist ja wirklich schon fast eine Woche rum.
für mich waren wie gesagt Tag 3-8 nach dem Stuhlgang für eine halbe Stunde schlimm. Sonst ging es auch sehr gut.
Ich denke, dass wird so bleiben und nur noch bergauf gehen

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore