@KWolf @EL77 @Blutigefee,
Hallo ihr Lieben,
Ich bin natürlich auch noch da️
@Blutigefee, es freut mich so sehr zu hören, dass sich die Schmerzen bei dir im Rahmen halten und es dir den Umständen gut geht ️. Wie geht es dir heute?
Mir ging es nach meiner Operation ja ähnlich. Die Schmerzen waren beim weitem nicht so schlimm, wie ich es in den Horrorgeschichten gelesen hatte. Von Tag 3 Post-Op bis Tag 8 hatte ich allerdings direkt nach dem Toilettengang für ca. eine halbe Stunde sehr heftige Schmerzen. Nach einer halben Stunde ist dann abgeebbt. Schmerztabletten habe mir keine Erleichterung verschafft, auch wenn ich die 1 Stunde vor dem Toilettengang eingenommen habe. Deswegen Ich habe die Schmerzmittel dann recht schnell abgesetzt, da es sonst wirklich gut ohne auszuhalten war.
Wurde bei dir die Fissurektomie angewandt?
@EL77
Meine Liebe, ich zähle die Tage mit dir️ Das davor ist meistens so viel schlimmer, auf Grund der ganzen Gedanken, die einen regelrecht verrückt machen. Ich empfinde im Nachhinein die Woche vor der Operation als soviel schlimmer, als alles andere danach. Wenn es nachher vorbei ist, glaube ich fest daran, dass es dir besser gehen wird.
@KWolf
hast du die Überweisung für die Untersuchung im Krankenhaus schon bekommen? Lässt du das dann bei dir machen? Ich wünsche mir für dich so sehr, dass es eine Möglichkeit gibt, dir zu helfen️
So ist das eine einzige Qual
Fühlt euch gedrückt ️
13.01.2024 14:47 •
x 1 #2096