App im Playstore
Pfeil rechts
412

@KWolf ach Mensch du Arme, das ist echt immer eine Qual. Da würde ich dich am liebsten in den Arm nehmen

Aber wenn die dich nicht OP wollen ( wenn ich das richtig verstanden habe) sollst du dann immer damit rumlaufen? Gibt es keine andere Möglichkeit ? Das tut mir echt leid... das ist echt eine sch. Sache

@Blutigefee Hallo meine Liebe ️ es freut mich wirklich sehr, dass du bis jetzt so einen tollen Verlauf hast ich hoffe und wünsche dir, dass es so weiter geht und du bald ganz fit bist .
Kannst du denn sitzen oder normal bewegen ich mein bisschen spazieren vielleicht? Ich hab noch mehr wie eine Woche vor mir bevor die Op ist und mein GedankenKarussell arbeitet ganz schön . Hast du auch gesagt bekommen was du essen sollst und was nicht?
Ich drück dich und weiterhin gute Besserung ️

A

Analfissur Erfahrungen / wann wird es besser?

x 3

@EL77 erst mal danke ️ für deine tollen Worte und Genesungs wünsche Ich hoffe auch das es so bleibt und das du auch so einen tollen Verlauf hast ️ Ich hoffe ich konnte dir villt ein bisschen die Angst nehmen.

Sitzen ist noch unangenehm. Ich versuche auch so viel wie möglich nicht zu sitzen, zumindest sobald es unangenehm wird. Lange stehen geht auch noch nicht. Am Wochenende werde ich mal ne Runde Spazieren gehen.

Jaa essen darf man nicht alles.
Nichts scharfes, nichts was stark gewürzt ist, nichts mit Säure.
Und nichts Blähungen verursacht.

Ich drück dich zurück ️

@Blutigefee Dankeschön, dabei bist du grad operiert.........also fühl du dich von mir gedrückt.

Ich hab heute meinen Proktologen geschrieben, dass er mir eine Überweisung fürs Krankenhaus ausstellt. Zumindest muss mal eine Untersuchung in Narkose erfolgen und dann möchte ich wissen, wie es für mich so oder so weiter gehen kann.......das sag ich jetzt, morgen hab ich wahrscheinlich so viel Angst, dass ich es nicht hinbekomme, bei mir ist so eine OP halt echt ein Risiko......ich bin echt gefrustet....
Alles Gute dir weiterhin auf jeden Fall gute Besserung und schnelle Erholung

@KWolf ich weiß was das für schmerzen sind und da sind liebe Worte ein Segen auch wenn sie einen die Schmerzen nicht nehmen ️

Ich kann deine Angst voll verstehen und wenn man dann noch ein höheres Risiko hat. Und deswegen möchte ich mit meiner Aktuellen Positiven Erfahrung jeden hier Hoffnung geben.
Ich weiß die Angst bei jedem Termin ist da, aber so zu leben ist auch nicht schön. Und ein Versuch ist es wert. Ich sende dir ganz viel Kraft Ich weiß das auch du es schaffen kannst ️

@Blutigefee du bist so lieb vielen Dank ️.. es ist ja gerade mal der zweite Tag da geht es dir den Umstände entsprechend gut das ist super , das Ungewisse macht einem halt so, weil man einfach nicht weiß was auf einen zukommt und wie es dann ist, ich hoffe zumindest, dass diese furchtbaren Schmerzen dann irgendwann weg sind ich hab wirklich keinen schmerzfreien Tag mehr mal stärker mal schwächer aber immer da. Das ist doch auch nix.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und weiterhin gute Besserung ️️

@KWolf Hallo meine Liebe ️ hoffe dir geht es zum Abend hin besser es muss doch auch für dich eine Möglichkeit geben , dass es heilt was sagt denn die Ärztin?
Ich drück dich ganz fest ️

@EL77 jaaa das unbekannte macht einen immer Angst. Ach Mensch du tust mir so leid ich hoffe das die Zeit schnell bis zu deiner OP vergeht und es dir dann endlich besser geht ️ kein Mensch sollte so leiden.
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und eine angenehme Nacht danke ️

@EL77 Dankeschön ️ ich drück dich ebenfalls. Es ist zum verrückt werden, wie kann der Po nur so sehr unser aller Leben so negativ beherrschen? Für alle anderen ist es nur ein Ausscheidungsorgan und für uns unser persönlicher Albtraum.

Ich merke es immer noch total, kann aber merkwürdigerweise schmerzlos bis zum Anschlag dehnen, das passt doch alles nicht zusammen. Ich fühle wirklich große Verzweiflung, aber wem sag ich das

Wie gehts dir. Wie groß ist dein Angstlevel. Ich hoffe du hast wenigstens grad nicht so viele Schmerzen und kannst irgendwie schlafen und dich noch etwas schonen.

Wer weiß, vielleicht sind wir ja bald alle operiert, aber ich weiß, dass ich immer wieder Fissuren bekommen werde, ist einfach zu viel kaputt gemacht und vernarbt, aber ihr habt alle gute Chancen, dass es danach abgeschlossen ist. Ich freu mich natürlich total für euch und wünsche euch das sehr, aber es macht mich traurig, dass meine Lage so hoffnungslos ist‍️

@KWolf wenn ich deine Zeilen lese tut es mir im Herzen weh, das es dir nicht gut geht und deine Hoffnungslos erscheint. Es muss doch eine Möglichkeit geben ?!

Woher kommst wenn ich fragen darf ? Ich würde dir wirklich die Praxis von Dr.Karsten in Wuppertal ans Herz legen. Er macht ja auch die Botox Behandlung. Ich weiß ja nicht bei wievielen Ärzten du schon warst. Würde dir so gerne helfen Es muss doch eine Lösung geben
Ich würde es mir für dich wünschen ️

@Blutigefee hab dir persönlich geschrieben

@KWolf ich hätte nie gedacht, dass einen dieses Körperteil so psychisch und körperlich fertig machen kann unglaublich. Die Menschen, die nie damit Probleme haben wissen gar nicht was sie für ein Glück haben .
Mein Angst ist ziemlich groß und meine Schmerzen immer präsent es gibt keinen Tag mehr wo ich schmerzfrei bin. Ich hoffe ich geh mit der Op den richtigen Weg und es geht mir danach besser .
Drück dich ️️️

Wer ist denn noch hier im Forum außer EL77, Blutigefee und meine Wenigkeit nach dem das Forum in den Streit eingegriffen hat?
Liebe Grüße

Ich bin noch da

@Blutigefee
Hallo meine Liebe ️ wie gehts dir denn heute? Drück dich ganz fest und wünsche dir gute Besserung

@KWolf @EL77 @Blutigefee,

Hallo ihr Lieben,

Ich bin natürlich auch noch da️

@Blutigefee, es freut mich so sehr zu hören, dass sich die Schmerzen bei dir im Rahmen halten und es dir den Umständen gut geht ️. Wie geht es dir heute?
Mir ging es nach meiner Operation ja ähnlich. Die Schmerzen waren beim weitem nicht so schlimm, wie ich es in den Horrorgeschichten gelesen hatte. Von Tag 3 Post-Op bis Tag 8 hatte ich allerdings direkt nach dem Toilettengang für ca. eine halbe Stunde sehr heftige Schmerzen. Nach einer halben Stunde ist dann abgeebbt. Schmerztabletten habe mir keine Erleichterung verschafft, auch wenn ich die 1 Stunde vor dem Toilettengang eingenommen habe. Deswegen Ich habe die Schmerzmittel dann recht schnell abgesetzt, da es sonst wirklich gut ohne auszuhalten war.
Wurde bei dir die Fissurektomie angewandt?

@EL77
Meine Liebe, ich zähle die Tage mit dir️ Das davor ist meistens so viel schlimmer, auf Grund der ganzen Gedanken, die einen regelrecht verrückt machen. Ich empfinde im Nachhinein die Woche vor der Operation als soviel schlimmer, als alles andere danach. Wenn es nachher vorbei ist, glaube ich fest daran, dass es dir besser gehen wird.

@KWolf
hast du die Überweisung für die Untersuchung im Krankenhaus schon bekommen? Lässt du das dann bei dir machen? Ich wünsche mir für dich so sehr, dass es eine Möglichkeit gibt, dir zu helfen️
So ist das eine einzige Qual

Fühlt euch gedrückt ️

@EL77 Hallöchen meine Liebe..

Mir geht's heute ganz gut. Musste heute nur noch nicht zur Toilette.
Die Gedanken übers groß machen lassen mich aber immer noch nicht los. Wie geht es dir heute ?
Dankeschön, fühl dich auch gedrückt
Sponsor-Mitgliedschaft

@Maya1005 Hallo meine Liebe ️ ja die Zeit bis zur Op ist echt total nervenaufreibend weil ich mir auch echt viele Gedanken mache und auch darüber wie lange ich ausfallen werde bzw wie lange mein Mann mich vertreten muss, dass kann man ja nicht vorher wissen.
Ihr hattet ja eine Fissur ich hab was anderes oder ist das so von den Beschwerden danach gleich zu sehen ‍️.
Wie gehts dir denn heute was macht der Wundfluss ist es besser geworden?
Meine Schmerzen sind immer präsent und wenn du sagst die Schmerzmittel haben nicht geholfen wird mir ganz schön mulmig . Naja ich muss da durch weil ich so einfach nicht mehr will und kann das muss ich mir immer vor Augen halten … drück dich ️️️️️️

@Maya1005 Huhu, ja ich hab auch nur noch dem Stuhlgang Schmerzen. Nehme eine Ibuprofen vorher, dann klingen die Schmerzen nach ca 20/30 Minuten ab. Aber ansonsten kann ich mich bis jetzt nicht beklagen. Klar es zwickt hin und wieder mal oder wenn ich länger stehe fühlt es sich komisch an, aber nichts zum Vergleich zu vorher.

Ja genau bei mir wurde eine Fissurektomie gemacht und eine Fisstel entfernt.

Wie lange ist die OP bei dir her ?
Wann konntest wieder schmerzfrei sitzen und alles Essen ? Ist deine Wunde wieder verheilt ? Sry wegen der vielen Fragen

@Blutigefee das hört sich doch mal gut an heute ist doch der 3.te Tag man muss doch auch nicht jeden Tag Stuhlgang haben.. hast du einen Stuhlweichmacher verschrieben bekommen? Natürlich hat man immer die Gedanken an den Stuhlgang der muss ja da durch ich denke in ein paar Tagen wenn es immer besser und besser wird, wird man da auch etwas gelassener aber bis jetzt ist doch alles supi oder?! Ich drück dich, alles Gute weiterhin ️

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore