Zitat von Islandfan: Mir platzt echt die Hutschnur, wenn ich das lese. Erst mal, Foren als Quellen zu nutzen, ist nicht gerade wissenschaftlich, denn da kann jeder Hinz und Kunz was verfassen. Seriöse Quellen sind wissenschaftliche Studien, die von Ärzten, Universitäten, etc verfasst wurden. Foren sind eher als Berichterstattungen von Betroffenen zu verstehen und variieren in ihrer Seriösität.
Sagt die, die nicht mal Quellenangaben postet. Ich lach mich weg. Man kann dich hier wirklich nicht für voll nehmen.
Wo sind denn deine wissenschaftlichen Studien? Ich warte. Ich habe mir Zugriff verschafft und in Bibliotheken recherchiert, die konkrete Angaben von 70 bis 90 Prozent machen.
Deine Quelle entstammt einer zusammenhanglosen Quelle aus einer angeblichen Dissertation, die nicht einmal vollständig abgebildet ist.
Natürlich schreiben die dort nicht, dass es nur bei etwas über 70 Prozent sind. Ärzte verdienen durch O.Ps ihr Geld.
Seriöse Quellen sprechen von etwas über 70 Prozent.
https://link.springer.com/article/10.10...20-00448-7Lies es nach oder lass es.
Auch geht man von einer Heilungsrate von 50 Prozent der konservativen Therapie von chronischen Fissuren aus.
Bei dir würde mich wirklich interessieren, bei welcher Pharmafirma du arbeitest oder wo dein Ansinnen herkommt, hier idie 95 Prozent schmackhaft zu machen, die es laut seriösen Quellen nicht sind.
Eine Disseratation ist eine Dr. Arbeit. Nicht mehr und nicht weniger.
Eine seriöse Quelle ist das von mir oben gepostete Buch.
Zitat von Islandfan: Unsinn, es ist im Krankenhaus nicht hygienischer, Praxen mit operativen Eingriffen haben den gleichen Standart an Hygiene zu erfüllen wie Krankenhäuser. Und es ist ein Anästhesist dabei, die Narkose macht nicht der Hausmeister. Mein Proktologe war einer der führenden in Deutschland, was Analfissuren anging und der hat es ambulant gemacht, nur bei Risikopatienten hat er mit dem Kreiskrankenhaus kooperiert, wo er die Op dann dort machte.
Keine Op ist eine Ponyveranstaltung, aber die Fissur Op ist einer der harmloseren Ops im Analbereich. Fistel Ops oder Abzess Ops sind bei weitem risikoreicher.
Das stimmt nicht. Und das weißt du auch. Allein aufgrund der besseren medizinischen Versorgung, sollte man ein Krankenhaus vorziehen, da du sehr schnell in Intensivsituationen optimal betreut wirst.
Und deine Aussage, dass eine Fissur O.P die harmloseste ist, kannst du glücklicherweise nicht verifizieren.
Also bevor du hier Halbwahrheiten zum besten gibst, einfach mal darüber nachdenken, was du schreibst.
Im Gegensatz zu dir poste ich seriöse Quellen und keine Disserationen.
Dissertationen sind nur Dr. Arbeiten. Keine Fachliteratur.
Zitat von Islandfan: Das ist derart arrogant von dir, dass mir echt seit langem die Worte fehlen. Dann schreibe solche Sachen in alternativen Esoterik/Heilpraktiker/Guru Foren, aber hör auf hier die Leute zu verunsichern.
Mädel, mach mal ein Antiaggressionstrianing oder lauf eine Runde um den Block. Wenn du in deinem Umfeld auch so aggressiv reagierst, hast du es im Alltag sicher nicht leicht.